Die Fenster der Seele sind zahllos,
so sagt man.
Und mit den Augen der Seele wird das Paradies erblickt.
Wenn euer Paradies also Mängel hat,
dann macht mehr Fenster auf.
(Henry Miller)


Rod Stewart.....When i Need you
bitte sehr und auch weil es gerade passt

https://youtu.be/rfSN_lJ7cuw
Skorpions
https://youtu.be/iaC-hO6jEhw
here in my heart
https://youtu.be/1yLljRb-N7c

ein Herz...mein Herz
kann man nicht kaufen,
aber


i,
i schänke dir mis Härz
Züri West
da hilft vielleicht eine ordentliche Mund-zu-Mund-Beatmung

https://youtu.be/iPO1DNgvvwY
@ValentinAK
horcht sich gut an...





https://youtu.be/2QCtZygW6wA
fliegendes Herz
aus meinen lieblingssprüche "wenn ich dich liebe, liebe ich dich bis zum mond und wieder zurück"

Ein Gespräch zwischen Kopf und Herz

[ "Weißt Du, was ich an Dir nicht verstehe ?", wandte sich der Kopf fragend ans Herz, das Herz blickte liebevoll auf und erwiderte: "Das ist Dein Problem lieber Kopf, Du versuchst immer alles zu verstehen", der Kopf ließ sich nicht beirren und setzte fort: "Du hast in der Vergangenheit schon so viel Schmerz erlebt und trotzdem hörst Du niemals auf zu lieben, es wird auch in Zukunft Menschen geben die Dich verletzen und enttäuschen, macht Dir das überhaupt keine Angst ?",das Herz antwortete sanft aber bestimmt: "Ich lebe niemals in der Vergangenheit oder einer möglichen Zukunft, so wie Du es tust, ich schlage jetzt, das was gestern war, kümmert mich nicht mehr, und über das Morgen sorge ich mich nicht, denn die Gegenwart ist der Ort, an dem ich zu Hause bin" ] ♡ & ♡
Sehr schöne Geschichte, Donna!


 
Hier zum Auftakt des Tages eine zärtliche Ballade von Peter Cornelius.
Der Kaffe ist fertig! Da wird's bei grauem Novemberhimmel gemütlich...

https://youtu.be/9kZX7Rdvyog 


 
danke jane,
ich liebe die worte, die kleinen vergleiche, storys, aus "wenn ich dich liebe, liebe ich dich bis zum mond und wieder zurück" .....auf facebook

ja, der kaffee ist fertig, schöööön
https://youtu.be/Fqssdj3tgaQ

i
schänk di
mis
Härtz

A short film about love
Bild

mach die Herzens-Tür
gaaaanz weit auf, denn
i schänk dr mis Härz
https://youtu.be/1yLljRb-N7c
Bild

gemeinsam----einsam
das HERZ


Bild


. . . poetischer Sitz der Gefühle...

Einen Sonntagsgruß von Herz zu Herz!

https://youtu.be/V8t7ze9dM6A
...wie gut, daß Herzen keine Fenster haben...
... und auch keine Türen die man zuschlagen kann
cron