Vielen Dank für den Willkomensgruß als Neumitglieder. Anfang letzter Woche war ich ohne mein Zutun plötzlich nicht mehr Mitglied  unserer Gruppe. Wie geht so etwas ? Wer hat das auch schon erlebt?                                                                                   Ich bin nach wie vor gerne Gruppenmitglied bei den „Trierern“, auch wenn mir einige Veränderungen seit Beginn des Jahres nicht so gut gefallen.                                                                                                                    Anfang des Jahres 2016 wurden von Gruppenmitgliedern eine Anzahl  Aktivitäten geplant, viele davon erfolgreich durchgeführt, die weiteren sollten in diesem Jahr eingestellt und bei Interesse durchgeführt werden. Diese fanden jedoch nicht statt. Beim ersten Stammtisch 2017  wurde mitgeteilt, lange geplante Unternehmen würden nicht mehr eingestellt, zugunsten der Spontanität. Wegen lange geplanten Aktivitäten bliebe ja für Spontanes keine Zeit,  Nun zeichnet sich unser Veranstaltungskalender durch Leere aus. Auch ich habe nichts eingestellt.                                                                                                                                              Ist es nicht viel mehr so? Aktivitäten, sollen sie durchführbar sein, bedürfen der Planung, der Mithilfe, der durchdachten Vorbereitung, sollen Gruppenmitglieder die Teilnahme daran genießen können und zu eigenen Vorschlägen angeregt werden. Solche Aktivitäten waren ( sind) vorhanden!                                 Mich würde es freuen, könnte beim nächsten Stammtisch einmal darüber sprechen. Das gute Essen sollten wir dabei nicht vergessen, wie immer!                                                                                                Kavatine                                                                                                                                      
Liebe Kavatine,
warum Du ohne Dein Zutun nicht mehr Mitglied in unserer Gruppe warst, kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe mich auch gewundert, dass Du unter den Neuen zu finden warst,
aber ich freue mich, dass Du wieder dabei bist. :wink:
Der Veranstaltungskalender ist so leer, weil ich seit Ende August nicht mehr ins Internet kam.
Wenn Du bei unserem nächsten Stammtisch dabei bist, kannst Du gerne über Deine Probleme sprechen. Denke bitte an die rechtzeitige Anmeldung, denn Anmeldeschluss ist der 27.10.2017

Ich freue mich auf Dich, so wie auf alle anderen Mitglieder.

Herzliche Grüße Gloria17
gloria17
Moderatorin der Regionalgruppe Trier, <zum Forum>
Das Glück kommt zu denen, die lachen.
Man findet oftmals mehr,
als man zu finden glaubt...
Pierre Corneille

November.jpg

Wandtattoo-Herzlich-Willkommen-2-1.png

<<< Garlic
<<< Honigdax
<<< babsi48
<<< Moselmaid
<<< poiuyt
<<< 2nd.choice
<<< summerwind54

Wir freuen uns, euch begrüßen zu dürfen und wünschen euch viel Freude in unserer Gruppe.

Herzliche Grüße
Gloria17
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
gloria17
blur-1851176__480.jpg

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden
ohne dass ihr Licht schwächer wird.
Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird
.

thCXBKCP02.jpg

<<< Sonnenbay
<<< Lusi49
<<< Dolphine
<<< focour
<<< cinderella6
>>> intruder61

Wir freuen uns, euch bei unserer Regionalgruppe begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein baldiges Kennenlernen.
cinderella6 und intruder61haben ja erst mal geschnuppert und sich jetzt angemeldet. Bild
Das heißt dass sie sich wohlfühlen bei uns.

Herzliche Grüße
Gloria17

w
gloria17
Bild

Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen,
was sie denken – falls sie dasselbe denken wie wir.
Mark Twain

und begrüßen ganz herzlich unsere neuen Mitglieder Bild

>>> Contessa
>>> Basteltante2
>>> Salvamore
>>> Bagger99
>>> Wilhelmine80
>>> Dodo52

sicher sehen wir uns bald bei unseren Treffen, denn aktiv macht die Mitgliedschaft doppelt so viel Spaß.
Das können Basteltant2 und die andern sicher bestätigen. :wink:

Also bis bald,
herzliche Grüße
Gloria17
Bild
gloria17
Humor ist der Schwimmgürtel
auf dem Strom des Lebens
Wilhelm Raabe
thUWMR7JZ2.jpg

Wir begrüßen wieder neue Mitglieder
mit einem Herzlichen Willkommen.
Mondstein0
Sonnensschein
adamo1950
MrSpock
Coolesleben

Ich freue mich, diejenigen, die noch nicht bei
unseren Veranstaltungen waren,
bald kennen zu lernen. Bild

Herzliche Grüße
Gloria17
gloria17
@ Havaneserfreund

Ein herzliches Willkommen im Kreis meiner lieben Trierer Gruppenfreunde.
Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen kannst/möchtest.

Zwei kleine Hinweise:
1.In der Gruppe gibt es auch Hundchen und die dürfen zu verschiedenen Aktivitäten natürlich mit. :-)
2.Wir Saarländer brauchen kein Visum, um in der Trierer Gegend unterwegs sein zu dürfen :-)

Liebe Grüße an Dich und
an Euch alle, die mich mögen oder auch nicht...lach
Eure cinderella
schönen Nachmittag- mit Kaffee und Erdbeeren.jpg

Sry gloria-wollt Dir nicht vorgreifen - aber kennst ja meine Spontanität .-))