@Pusteblume
Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme der Moderation der Regional-Gruppe Dithmarschen.
Allzeit ein glückliches Händchen bei Deiner Tätigkeit.
Bring einen frischen Wind zum Wohle aller Mitglieder in diese Gruppe.
Lieben Gruß und viel Spaß in der neuen Heimat
Ohewa41
Moin Ohewa41, vielen Dank!
Vor dir kann man/frau aber auch nichts verheimlichen ... hast den Wechsel sofort bemerkt.
Ja, ich bin seit gestern "im Amt" und werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit dieser Aufgabe beschäftigen und mich im Forum dazu melden.
Pusteblume641
Hallo Pusteblume!

Ich kann mich den Wünschen von Ohewa nur anschließen!! Nachdem ich heute um Mitternacht Dein Bild als neue Moderatorin der Dithmarscher Gruppe entdeckt habe, mußte ich das natürlich gleich weiterleiten!
Ich wünsche Dir, daß Du Dich schnell hier im Norden einlebst und die Corona-Zeit bald vorbei ist, so daß Treffen wieder möglich werden.
Liebe Grüße
Reisepartner
Liebe Pusteblume,

nun hast du es gemacht, dich zur Verfügung gestellt als Moderatorin.
Freut mich sehr, und ich wünsche Dir ein gutes Gelingen in der Dithmarscher Gruppe,

und wie ich Dir früher persönlich schrieb, solltest du Richtung Nordfriesland
fahren wollen, bist du herzlichst willkommen mich an zu schreiben und mich zu besuchen.

LG sommerdag
Da wünsche ich dir, liebe Pusteblume viel Erfolg und schöne Treffen nach der Krise. Bin gespannt.

LG newhope
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche zum Neustart unserer Gruppe!
Und auch für die zahlreichen Vorschläge im entsprechenden Forenbeitrag.
Das müssen wir dann alles beim Stammtisch besprechen, der irgendwann stattfinden wird, nachdem die Welt dieses Virus in den Griff bekommen hat.
Bis dahin sammeln wir weitere Ideen.
Pusteblume641
Moderatorin der Regionalgruppe Dithmarschen
Da sich auch in der Gastronomie einiges lockert, da kann man ja in kleinen Rahmen wieder was organisieren wenn es so weit ist.
Draußen in freier Natur würde sich schon was machen lassen.
Da muss aber der Juni abgewartet werden.
In Dithmarschen hatten sich so einige an vorherigen Treffen eh mit einer kleinen Teilnehmerzahl abgespielt.
cron