Genau, Monalischen, das wollen wir hier haben

Spaß


Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich denn zum Geburtstag wünscht.
Die Antwort: "Ein Tampon!"
Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja, warum das denn?" -
"Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!" :shock:
In welchen Regionalforen stehen denn hier interssante Sachen?


der ex_ler
Hallo Ex-ler

Vielleicht gibst Du erst ma bekannt, was denn für Dich

Interessante Sachen sind :?: :?: :?: :?: :?:

Hier gehen ja die Geschmäcker und Anischten sehr weit auseiander,
o d e r :?:

meint Monalisa :twisted:
der schon jede Menge Lachen genügt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So das gilt SOBO- also was freu ich mich Dich wieder zu sehen! :lol: :lol: :lol:

Schön daß Du wieder da bist- also bis dann mal grüßt dich herzlichst eine aus der "alten Heimat" ??
Mit lieben Grüssen Moni

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Bildex_ler,

dann mach hier doch ein bisschen mit :!: Aktive User machen jedes Forum interessanter......

Ich freue mich auf Deine Beiträge :!: :D :) :lol:

LG Brigitte
Eine Ziege und eine Schnecke treffen sich vor einem Amt. Beide wollen zum zuständigen Abteilungsleiter.
Als die Ziege vor dem Zimmer angelangt ist, kommt die Schnecke gerade heraus.
"Warst Du schon dran?" fragt die Ziege erstaunt.
"Ja," sagt die Schnecke lächelnd; "kriechen muss man können, nicht meckern."
:roll: :D :lol:
Mir wurde heute eine Arbeit
in der Adler-Wäscherei angeboten.
Was hälst Du davon,VAter?
Da bin ich überfragt,mein Kind,
ich habe noch nie einen Adler gewaschen.


Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt,
ich gehe jetzt.Man sieht sich.
Sagt der H N O-Arzt
ich komm mit.Wir hören von einander.
Sagt der Urologe
ich glaub ich verpiss mich auch.
Sagt der Frauenarzt
und grüsst eure Frauen.Ich schaue mal wieder rein.
minchen,

köstlich, richtig aus dem wahren Leben! :lol: :wink:

:lol: Der Susemann
Hallo Susemann,

herzlich Willkommen im Regionalforum Düsseldorf. Schön, dass Du hier hereinschaust und Dich beteiligst. :D

LG Brigitte
Hallo sananjana,

danke für die liebe Begrüßung, werde öfters mal 'reinschauen, bin für Schönes immer zu haben, mit Beiträgen wird es ein wenig schwer werden, habe ich nicht so viel in meinem " inneren Speicher"

schönen Sonntag noch, Gruß von Kassel und L.E. in den Pott!

Der Susemann :lol:
Präsident George W. Busch besucht heute eine Elementarschule und geht in eine der Klassen.
Sie sind gerade mitten in einer Diskussion betreffend Worte und ihre Bedeutung.
Der Lehrer fragt den Präsidenten, ob er die Klasse in der Diskussion über das Wort "Tragödie" leiten möchte.
So fragt der illustre Führer die Klasse nach einem Beispiel für "Tragödie".
Ein kleiner Junge steht auf und meint: "Wenn mein bester Freund, der nebenan wohnt, auf der Straße spielt und ein Auto kommt und überfährt ihn, dann ist das eine Tragödie."
"Nein", sagt Bush, "das wäre ein UNFALL".
Ein kleines Mädchen habt die Hand:"Wenn ein Omnibus mit 50 Kindern über eine Klippe führe und alle Insassen tot wären, dann wäre das eine Tragödie".
"Ich fürchte, nein", erklärt der Präsident. "Das würden wir einen GROSSEN VERLUST nennen".
Der Raum bleibt still. Kein anderes Kind meldet sich.
Präsident Bush schaut in der Klasse herum. "Gibt es niemanden, der mir ein Beispiel für eine Tragödie nennen kann?"
Endlich zeigt ganz hinten im Klassenraum ein kleiner Junge auf.
Ganz ruhig sagt er: "Wenn Air Force One mit Mr. und Mrs. Bush an Bord von einer Rakete getroffen und in kleine Stücke zerrissen würden, durch einen Terroristen wie Osama bin Laden, das wäre eine Tragödie".
"Fantastisch", ruft Bush aus, "das ist richtig. Und kannst Du mir auch sagen, WARUM das eine TRAGÖDIE wäre?"
"Nun", sagt der Junge, "weil es kein UNFALL wäre und ganz sicher kein GROSSER VERLUST".
:) :D :lol: :lol:
Wollte auch mal einen los werden:

Warum haben Männer keine Brüste?
Weil sie mit der Doppelbelastung nicht zurecht kommen.

:lol: liebe Grüße rumpelchen
Hallo rumpelchen,

Bild

schön, dass Du hier hereinschaust und Dich beteiligst.

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute.

LG Brigitte
Eine schwangere Frau verlangt von ihrem Ehemann Schnecken zum Abendbrot.
Er geht los,sie zu holen, unterwegs trifft er einen alten Freund, der ihn zu einem Drink unbedingt einladen möchte, zögernd nimmt er an, und vergißt dabei seine Frau. Weit nach Mitternacht macht er sich gut angetrunken auf den Heimweg.
Vor der Wohnungstür legt er die Schnecken einzeln auf den Boden und klingelt.
Als ihm die wütende Frau öffnet schubst er sie mit den Worten hinein: husch, husch jetzt aber schnell.
:lol: :lol: :lol:

Hallo astrofee,

was lernen wir daraus, schick niiiiiie einen Mann zum Schnecken holen :!: :!:

Bild

hier im Regionalforum Düsseldorf. Schön, dass Du hier hereinschaust und Dich beteiligst.

LG
Bild