@Inge12 - die habe ich doch in Aachen gekauft bevor ich nach Holland gefahren bin :lol:

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich
ganz tolle Beine habe!"
Er (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten Arsch
haben sie nicht gesprochen?"
Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede..."
"Was ist der Unterschied zwischen einem Einbruch und einem Beinbruch?", will Steffen von seinem Vater wissen.
"Na ja, nach einem Beinbruch musst du drei Wochen liegen, nach einem Einbruch musst du drei Monate sitzen."

Zwei Frauen.
Fragt die eine: "Sagst Du Deinem Mann jedesmal,
wann Du einen Orgasmus hast?"
Darauf die andere: "Ach nein, weißt Du, er mag es nicht,
wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe..."
Die Assistenin des Chef fragt:
"Unser Bürobote ist mit der Kasse durch gebrannt. Wie soll ich das denn verbuchen?"
Der Chef:
"Am besten unter "Laufende Ausgaben".

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste
Mädchen, das ich je geliebt habe!"
"Das brauchst du nicht zu schwören,
das habe ich auch so gemerkt!"
Treffen sich zwei Freunde: "Wo arbeitest du jetzt?"
"Im Theater. Ich verteile da die Rollen."
"Cool, ist das nicht voll schwer?"
"Nein, das ist ganz einfach. Auf jede Toilette eine."
Beim Vorstellungsgespräch: “Seit wann arbeiten Sie denn bei Ihrer jetzigen Firma?” – “Seit der Chef mir angedroht hat, mich andernfalls zu entlassen.“
Moderatorin der Düsseldorfer Gruppe
Oma macht sich fertig, um mit dem Fahrrad wegzufahren.
Die kleine Enkelin fragt: "Wo fährst du denn hin?"
"Zum Friedhof, mein Kind."
"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

Das elegante junge Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der
Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame:
"Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, daß Ihr Herr Gemahl
soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen,
Herr Ober", meint die Dame spitz,
"mein Gemahl ist soeben zur Tür hereingekommen!"
Der Vater schaut in seine Brieftasche und blickt dann misstrauisch von seiner Frau auf seinen Sohn.
"Der Junge hat Geld genommen!"
Die Frau:
"Wie kannst du das wissen? Ich könnte es auch gewesen sein."
Der Vater:
"Ausgeschlossen, es ist noch etwas drin."
Treffen sich zufällig 2 Informatiker im Park. Einer von beiden kommt auf einem Fahrrad daher.
"Hey, cooles Rad. Wie kommst Du da dran? Willst sportlich werden?"
"Ach das ist eine seltsame Geschichte.",antwortet der andere. "Ich komm da hinten in den Park. Da kommt eine Frau in einem blauen Kleid auf diesem Fahrrad daher, versperrt mir mit dem Fahrrad den Weg, zieht sich das Kleid aus und wirft es vor mir auf den Boden.
Dann steht die da splitterfasernackt, und meint zu mir `Du kannst von mir haben was Du willst!`.
Tja und da hab ich halt das Fahrrad genommen."
"Ja, das war klug von dir.",antwortet der andere. "In einem blauen Kleid hättest Du auch ziemlich bescheuert ausgesehen".
Moderatorin der Düsseldorfer Gruppe
:lol: blaues Kleid steht mir auch nicht!


Ein junger Maler, der sich auf sturmgepeitschte Seemotive
spezialisiert hat, stellt zum ersten Mal aus. Ein Freundin meint
zu den Bildern. "Schade, daß Du immer so ein Pech mit dem
Wetter hast."
Was hat vier Beine und kann fliegen? Zwei Vögel.