Die raffinierte Frau

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird, und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum dritten Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja - aber lassen sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche in den Kofferraum gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Als der Kollege eintrifft, geht dieser langsam auf die Fahrerin zu und fragt nochmal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meins - hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen, ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Kollege sagt mir, dass sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum auf - keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Kollege, der sie angehalten hat, sagte mir, dass sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!


:lol: :lol: :lol: Da muss man erstmal drauf kommen.
:lol: :lol: :lol:
Super Brigitte - hab mal wieder gut und laut gelacht!!!
Und Monalischen ach du armes Liebelein!!! Ich würd Dir ja gern was abnehmen - aber ich wills gar nicht wirklich! :oops: :oops: :oops:
Also kann ich Dir von Herzen nur alles Gute wünschen !!!
Also bis dann mal in alter Frische grüßt euch die kerngesunde und runde ...
Moni :lol: :lol: :lol:
[center]Ach Monalisa, ich schicke Dir eine Kölsche Hühnersuppe :!: :x

Bild

Gute Besserung![/center]
Hi Brigittchen,

wenn se dann nur mal drinbleiben würde!!!!!

Trotzdem alles wird gut :!: :!: :!:

Will doch am Sonntag zur kölschen Weihnacht!
sagt dat kranke Hühnchen
Monalischen :evil:
Verbunden mit einem lieben Gruß aus Berlin
Herzlichst Ines
[center]Bild[/center]
:lol: :lol: Mensch Astrofee - den spiegel könnt ich gebrauchen - wo gibt es denn sowas tolles zu kaufen - lach :lol: :lol: :lol:
So wir gehn heut mal über den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt und wünsch eeuch allen ein schönes wochenende und ein freidlichen ruhigen 3. Advent :!: :!: :

Mit lieben Grüssen und dem Wunsch an euch - tut nix was ich nicht auch tät- grins
Moni:
Hallo Ines,

herzliche Grüße nach Berlin und danke, dass Du Dich hier eingebracht hast.

Dein Spiegel - ein Traum...... und dann noch Schwedische Mandeltorte dazu, mmmmmmmmmhhhhhh :lol: :lol: :lol: :oops:


LG Brigitte - sananjana

Moderatorin von Düsseldorf
Danach kann man ja die Mandeltorte wieder abtrainieren! :P :P :P

http://www.myvideo.de/watch/229997

Die hatte eindeutig zuviele Stücke davon verzehrt!

M.
Hallo Magdalene,

herzlich Willkommen im Düsseldorfer Forum und liebe Grüße nach Rheinland-Pfalz :D


....... der hilft auch der Spiegel nicht mehr :!: :lol: :lol: :oops:


LG Brigitte - sananjana


Moderatorin von Düsseldorf
Hallo Monalisa,

wieder fit :?:

:D :D Viel Spaß Sonntag bei der kölschen Weihnacht :D :D
oh Gott
und ich hatte schon gedacht icht brauche so einen Spiegel aber nach den Vidios komme ich mir doch wieder superschlank vor *lach*
Liebe Grüße
Margot
:P :P :P
Also Margot - Du brauchst so ein Spiegel noch lange nicht!!!- nenene !!!- :lol: :lol: :lol:
Ich weiss mal nicht sollte man das überhaupt ansehen - für mich persönlich ein Unding - aber es gibt welche die darauf abfahren wie ein gut geöltes zäpfchen - ne ist mir alles in allem zu eklig!!!!
:? :? :?
So in diesem Sinn noch alles Liebe und Gute wünscht Dir liebe Margot
moni :!: :idea: :!: :idea: :!: :idea:
Vorsicht Männer.........! :wink:

[center]Bild[/center]
Die Oma zur Enkelin: "Du darst dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!"

"Fein, dann wünsche ich mir dein Sparbuch."

:lol: :D :lol:
:D :D :D
Also Brigitte - wie Dir diese Sachen alle einfallen ich finds toll und konnte wieder mal herzlich lachen -
so dir noch alles gute und bleib wie Du bist
Lieben gruß Moni
cron