= af238108ac80a8f66c225d8b1df7e70d
Bei dem Versuch einen doppelt eingestellten Beitrag zu löschen, wurde das ganze Thema gelöscht mit allen Beiträgen.
Eine Wiederherstellung ist laut Ausssge der Administration nicht möglich.
Tut mir leid - also auf ein Neues !
Ohewa41
Guten Tag !
Leider bin ich kein Premiummitglied und kann daher nur sehr beschränkt schreiben. :(
Ich habe selbst leider kein Womo und werde auch keines mehr selbst fahren können. Aber vielleicht finden sich Leute, die mir eine Mitfahrgelegenheit bieten würden. Das wäre natürlich super ! :D
Und du Ohewa41, wolltest du nicht "in den Ruhestand" gehen und hier kürzer treten ?
LG
Moin Tigerweibchen,
also, ich finde Dein Schreiben nicht beschränkt. Gibt andere auf die diese Bewertung eher zutrifft. :lol:
Tja mit dem Mitfahren ist das so eine Sache. Irgendwann und irgendwo ist die Fahrt zu Ende. Und dann? Nicht jeder WoMo Fahrer besitzt einen Liner mit getrennten Schlafzimmern, oder zumindest getrennten Schlafmöglichkeiten.
Anders sieht es bei Treffen aus. Da schau ich immer nach Plätzen, auf denen die Anmietung einer Unterkunft möglich ist. Da gäbe es sicher die Möglichkeit einer "Mitfahrt" um an's Ziel zu kommen.

Ich wollte die Moderation abgeben, um einem jüngeren Moderator m/w die Gelegenheit zu bieten mit neuen Ideen frischen Wind in die Gruppe zu bringen.
An den Ruhestand denke ich noch nicht. Davon ausgehend, dass ich die Gene meiner Altvorderen geerbt habe, mache ich mir in 10 Jahren Gedanken über den Ruhestand. :roll:
Nur die Aussicht, dass die Gruppe ohne Mod. geschlossen werden könnte, haben mich bewogen noch ein Jahr dran zu hängen. :D
HG
Ohewa41