Hallo guten Morgen, ich habe ein neues Smartphone und kann überhaupt nicht damit umgehen und finde auch niemanden, der mir die Funktionen wirklich erklären kann. Gibt es jemanden im Umkreis von Kaarst/Neuss, der mir gegen Bezahlung natürlich, das Smartphone erklärt???? :)
Ich weiß ja nicht um welches Huawei es sich handelt, aber bei YouTube gibt es zu den Smartphones jede menge Infos, da wirst du mit etwas suche auch sicher fündig werden.

https://www.youtube.com/results?search_ ... +8+deutsch
Neptun123 hat geschrieben: Hallo guten Morgen, ich habe ein neues Smartphone und kann überhaupt nicht damit umgehen und finde auch niemanden, der mir die Funktionen wirklich erklären kann. Gibt es jemanden im Umkreis von Kaarst/Neuss, der mir gegen Bezahlung natürlich, das Smartphone erklärt???? :)



Da Du ja gleich um die Ecke wohnst würde ich empfehlen,
fahr mal hier in Düsseldorf in die Hansaallee 205.

Das ist in Düsseldorf-Lörick und da ist Huaweis Deutschland-Zentrale.
Ganz nah bei Kaarst/Neuss ;-)

Freundlich wie die Chinesen (und auch Japaner) hier bei uns nun mal sind (und deswegen auch so super integriert) werden die jemanden haben, der Dir Dein Gerät kostenlos erklärt.

Vielleicht vorher mal anrufen und einen Termin ausmachen: 0211 882548000
Du könntest auch in eine Buchhandlung gehen und dort in der "Computer-"Abteilung in den Büchern zu diesem Thema rumstöbern und dabei sehen, welches dir am ehesten zusagt.

Es geht dabei nicht so sehr um die Hardware (egal, ob Samsung, Huawei oder was auch immer), sondern wichtig ist das Betriebssystem "Android". Zu diesem Thema musst du dich schlau machen!

Solch ein Buch hat auch den Vorteil, dass du dort immer wieder mal nachlesen kannst, wenn du Fragen hast und niemand da ist, den du fragen kannst.

Ich habe vor einigen Tagen mein neues Smartphone recht problemlos eingerichtet mit Hilfe des Buches "Dein Android-Smartphone". (Ich hoffe, dass dies nicht unter "Werbung" fällt).
Und es hat geklappt. :D

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht wegen grober Beleidigungen
    Bei nochmaliger Nichtbeachtung führt das zu einer Forensperre

    Administration
    __________________________________________________
http://bedienungsanleitungen.vodafone.d ... turerId=32

Da ist eine einfache interaktive Anleitung mit Bildern, bei Hersteller Huawei auswählen und das passende Model.
Ok,

ich werde mich komplett aus dem Comuterforum zurückziehen.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht wegen grober Beleidigungen
    Dies führte zur Forensperre

    Administration
    __________________________________________________