Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich bin im Umzugsstress und hab keine Zeit, mir folgendes Problem anzulesen. Ich habe Ärger mit einer Lieferfirma, die eben nun eine Mail sandte, ich soll einen Beleg als Antwort in dieser Mail zurücksenden. Den Beleg hab ich. Muß ich den nun im Drucker scannen als Datei oder als Dokument, und wie macht man das? Das sollte man eigentlich wissen, ich weiß, aber es ist endlos her, dass ich mal Bilder gescannt hatte.
Kann mir das einer kurz erklären? Dankesehr im Voraus.

Ich habe Windows 7 und einen HP Deskjet Drucker.
siehe PN  :wink:
Ohne Worte.

Du weißt es doch, also mach mal. 
Kacy1950 hat geschrieben: siehe PN  :wink:

Das ist leider für andere mit gleichem Problem wenig hilfreich. Wieso nicht öffentlich?
Tekin Birdüzen
50plus-Treff
Vielleicht ist das etwas was nicht jeder wissen darf? :roll: :wink:
Und was soll man nicht wissen dürfen wenn es darum geht wie man einen Beleg einer E-Mail beifügt?
Tekin Birdüzen
50plus-Treff
Keine Ahnung :D ...aber man tut ja so geheimnisvoll :?
Also nun mal Butter bei die Fische:

- Start
- Geräte und Drucker
- Doppelklick auf den Druckertyp
- "Bild scannen" oder ähnlicher Aufruf
- den Anweisungen folgen
- als PDF-Datei abspeichern

Dann die Mail schreiben und diese PDF-Datei als Dateianhang anfügen.
Ich bedanke mich bei allen hilfreichen und nicht hilfreichen Antworten. Es hat jetzt geklappt.
@roadrun, Du bringst es auf den Punkt!  :)

Schnelle Hilfe war hierzu gefragt, weniger wohl eine umfangreiche Schritt für Schritt Anleitung im Forum. Eine mitgelieferte CD vom jeweiligen Drucker, beschreibt detailliert den Scann- und Speichervorgang, die Bearbeitung, sowie die Sendemöglichkeiten. Spezifische Benutzerhilfe jeweiliger Betriebsart, findet sich auch reichlich im Internet. Doch Seitenweise nachlesen, geht wirklich kaum bei Umzugsstress. Deshalb aber wenigstens doch ein paar kurz und bündig gehaltene Infos per PN. Hierzu wäre sicherlich auch jede schnell anwendbare Info von Euch eine erweiterte Hilfestellung gewesen, wenn nicht sogar wesentlich besser nachvollziehbar als mein Erklärversuch per PN.

@Tebinchen, prima!   :)