Hallo
wer kann mir weiter helfen.
Wie bekomme ich ein Bild in einen Thread im Forum.
Danke.
Habe leider auch keine Ahnung, wie das geht.
Als erstes mußt das Bild von der Festplatte im WWW ablegt werden, dann hast du Zugriff darauf.

Nun kannst du die einzigartige bild-url kopieren und einsetzen.


Bild

Bild 
@ HSV

Deine internettipps sind zum rauchen. :evil: :evil: :evil:

Da muss schon jmd. schreiben, der nicht nur bluffen will, sondern echt helfen. :)
Es ist ja nicht falsch, was HSV1887 schreibt. Detailliert würde es dann so aussehen :

1.) Einen Bilderhoster im Internet suchen, z.B. directupload.net

2.) Bei diesem Hoster "Datei auswählen" anklicken und die Bilddatei von der eigenen Festplatte auswählen, die man einstellen will.

Bild

3.) Auf "Hochladen" klicken.

4.) Wenn das Bild hochgeladen wurde, erhält man eine Auswahl von Links, die man im eigenen Post einfügen kann. (mit Kopieren / Einfügen)

Bild

So sieht es dann aus im eigenen Post :

Bild

Ich habe bei den Beispielen immer das "vergrößerbare Vorschaubild" gewählt. 
lioness hat geschrieben: @ HSV

Deine internettipps sind zum rauchen. :evil: :evil: :evil:

Da muss schon jmd. schreiben, der nicht nur bluffen will, sondern echt helfen. :)


Hallo meine Dumpfbacke, wer sollte von solch einem verworrenen Lockenkopf schon was anderes erwarten, heute gehts mal nicht um dich und deine Krankheiten, kannst dich wieder trollen.


https://www.50plus-treff.de/forum/bilder-im-forum-einsetzen-t66801.html#p3216133

https://www.50plus-treff.de/forum/bilder-einstellen--t55421.html#p2155584 
Ich danke euch. Es hat geklappt.
Wieder etwas dazu gelernt. :D
Fü die Fotos gibts auch was ganz Feines - der Tip ist von einer Userin - und es funktioniert ganz einfach !
http://www.fotos-hochladen.net/
cron