Liebe Mitglieder und Freunde

Wir starten in den Mai mit einer landschaftlich sehr schönen Wanderung auf der Teiletappe "Holzschuhpfad - rund um Busenberg"
Gesamtstrecke ca. 14 - 15 km. Keine extremen Steigungen.

Da mir uns um die Mittagszeit treffen, werden wir nach ca. einer Stunde Wanderung an einem Aussichtsplatz ein Picknick machen. Dann weiterwandern bis zur Drachenfelshütte (Parkplatz - Hütte 10,3 km). Dort machen wir Rast. Wer will kann auf die Burgruine Drachenfels.
Danach weiter bis zum Hexenplätzel.

Den Abschluss machen wir in Darstein, Gasthof "Zur Krone"
Bitte ausreichend Rucksackverpflegung sowie Regenkleidung für alle Fälle mitnehmen.
Wissenwertes von: Touristinformation Dahner Felsenland
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
@
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
noch ein paar Bilder von unserer Wanderung rund um Busenberg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Teil 2
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Teil 3
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo liebe Wanderfreunde der Kaiserslautere aktiv GruppenmitgliederInnen...wenn auch ich dieser Etappe, mit meiner Teilnahme, ohne irgend eine Schaden an meinen zarten Knochengerüßt es bestanden habe und immer ein Satz später auf meiner Pausen (ausserPuste!) ankommen konnte- :P

Dennoch habe ich mich hinterher voll gut gefühlt. :idea:

Es Ist doch für mich die Hauptsache nicht war ... :lol:


Ich kam zwischen auspusten und jammern, ebenfalls einige Bilder der schönen Natur geniessend knipsen und kam auch ans Ziel, :wink: :idea:

Lieben Dank an denen, meiner wege mich Begleitet und mich nicht allein gelassen haben da im großen einsamen Waldstück.. :D

Lieebe Grüße Euer
Alisch


http://www.kizoa.de/Movie-Maker/d423971 ... derunghttp:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bilder von meinem Abstecher auf die Drachenfelsburg!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bilder von meinem Abstecher auf die Drachenfelsburg!

Bilder 2 
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Danke an die Fotografen/in und schöne Pfingsten für alle. :D