Hallo Leute, 
ich suche eine  Software mit der ich einfach eine Homepage erstellen kann. Sowas gibt es ja. Am besten etwas deutsches. Man will ja den regionalen Markt unterstützen.
Mir ist es wichtig, dass die Software einfach verständlich ist und ich mich dort gut zurecht finden kann. Hat jemand ein paar Vorschläge für mich? 
https://www.google.de/search?q=homepage ... =firefox-a

das hättest du sicher auch selber noch hingekriegt, oder ?
ShaniaReif hat geschrieben: Hallo Leute, 
ich suche eine  Software mit der ich einfach eine Homepage erstellen kann. Sowas gibt es ja. Am besten etwas deutsches. Man will ja den regionalen Markt unterstützen.
Mir ist es wichtig, dass die Software einfach verständlich ist und ich mich dort gut zurecht finden kann. Hat jemand ein paar Vorschläge für mich? 


Brauchst keine Software! Lern HTML (hält geistig fit) und verwende den Editor (notepad) von MS, ist gratis! :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Mensch, ihr seid ja lustig -.-
Ich wollte eigenlich Empfehlungen von euch haben. Die meisten Sachen sind für mich in meinem Alter eben zu kompliziert, die da angeboten werden. Außerdem hab ich auch keine Lust mich ewig mit ner Homepage zu beschäftigen. Deswegen ---> was einfaches!
Naja ich bin inzwischen auch schon fündig geworden: http://www.zeta-producer.com/de/cms.html. Als Referenz, falls jemand hier mal ebenfalls auf dre Suche seiin sollte nach der einfachen, umkomplizierten Art ne Website zu erstellen.
Schade, dass ich keine Empfehlungen bekommen hab.
Falls Du mit dem zeta-producer nicht zufrieden bist probiers hiermit:

www.magix.com/de/web-designer/

Gruß, Traveller 
www.jimdo.com ist supereinfach, kostet nix, hast nur Werbung drin!
Ja, Jimdoo hab ich auch schon mal verwendet aber die Werbung dort hat mich wirklcih gestört. 
ShaniaReif hat geschrieben: Hallo Leute, 
ich suche eine  Software mit der ich einfach eine Homepage erstellen kann. Sowas gibt es ja. Am besten etwas deutsches. Man will ja den regionalen Markt unterstützen.
Mir ist es wichtig, dass die Software einfach verständlich ist und ich mich dort gut zurecht finden kann. Hat jemand ein paar Vorschläge für mich? 



würde dir Tyo3 helfen ? google mal danach, ich pflege momentan ne Seite die damit erstellt wurde.

LG lobeley
Du kannst mit Artisteer eine Homepage erstellen. Das ist eine amerikanische Software, es gibt aber auch eine tolle deutschsprachige Version und das Programm ist seine 40 Euro pro Jahr mehr als wert.
mit Joomla(CMS) kannst du dir eine ganz ansprechende Homepage erstellen.
z.B. www.joomla.de oder konsultiere Tante Google.
Hatte ich schonmal gepostet:

Mit dem Editor "Phase 5" (kostenlos) und http://de.selfhtml.org/.

Viel Handarbeit, aber damit lernt man von Grund auf HTML und kann seine Website ganz individuell gestalten. So habe ich meine Seiten (über 50) erstellt.

Für Grafiken benutze ich Paint Shop Pro.
ich weiß ja nicht was du genau machen willst.
Aber ein Wanderfreund von mir hat einen blog auf http://wordpress.com/ aufgemacht und hatte trotz weniger Kenntnisse relativ schnell ne schöne Seite.
Mittlerweile gibt es da sehr gute Baukastensysteme, mit denen man auch ohne viel Vorkenntnis seine eigene Homepage erstellen. Die Homepage Software ist einfach zu bedienen und es gibt für alles Vorlagen. Beispielsweise dieser Anbieter hat unterschiedliche Do-it-Yourself-Pakete im Angebot, je nachdem, was man plant. Wenn man anfangs wirklich nicht zurecht kommt, gibt es auch Support. Man kann dann auch jederzeit selbst Veränderungen an seiner Seite vornehmen.
Kleine Anmerkung zum Nachdenken:

Homepage - schön und jut.

Allerdings will eine solche auch r e g e l m ä ß i g gepflegt (sprich aktualisiert) werden!
Daran sind schon Millionen von Heimseiten gescheitert...

Ende der Durchsage.
Naja, als total ahnungslose würde ich mit Template anfangen! Die gibt es kostenlos wie Sand am Meer.


Hier eine halbe Million auf einem Schlag:

https://www.google.de/search?q=vorlagen ... &gws_rd=cr