Meine Frage : Wie setze ich hier eine Homegae ein, sprich den Link ?
Indem man den Text aus der Browser Leiste (beginnt mit http://www.) kopiert und einfach hier einfügt.
Der Link erzeugt sich von alleine.
Hallo,
nun bin seit einigen Tagen hier am rumstöbern und hatte vor zwei Tagen einen Thread gefunden, in dem die Fories ihre eigenen homepages vorgestellt haben. Das würde ich auch gerne machen, kann aber diesen Fred einfach nicht mehr wiederfinden
:evil: .

Weiß hier zufällig jemand wo ich das wiederfinde????? :shock: :oops:
    Die Antwort ist einfach. Entweder hat ihn die Moderatorin Tanzdame gelöscht, oder der admin.
    Das können die ohne zu fragen.

    Allerdings war die Userin Kim2007 öffentlich schwer dahinter her, dass es gelöscht wird.
    Sie hat Ihren Beitrag sicher geleistet!
:wink: :lol: :lol:
Robin4855 hat geschrieben: Die Antwort ist einfach. Entweder hat ihn die Moderatorin Tanzdame gelöscht, oder der admin. Das können die ohne zu fragen. Allerdings war die Userin Kim2007 öffentlich schwer dahinter her, dass es gelöscht wird. Sie hat Ihren Beitrag sicher geleistet!:wink: :lol: :lol:
    Ach lieber Robin,

    nu muss ich aber mal Einspruch erheben!

    Kannst Du Dich erinnern, dass Du, wie jeder hier von uns, vor einigen Tagen die Forenreglen neu quittieren musstest? Na, was stand da wohl neues drin?

    Glaubst Du wirklich im Ernst, Kim's Einfluss sei so groß? Nu aber nu . . . .

    Auch ein Admin muss seine ausgegebenen Richtlinien selbst einhalten: gleiches Recht für alle: keine Homepages, weder im Profil noch im Forum.
    Aus diesem Grund wird wohl die Seite nimmer da sein

    meint

    Yentl
    öhm....liebe Yentl,

    Kommt Dein Einspruch noch?

    Bis jetzt habe ich nur gelesen, dass Du das bestätigst was ich auch geschrieben habe. :wink: :lol:

    Ob Kim Einfluss hat, ist auch nicht meine Diskussion.
    Ich stelle das fest, was sie in diesem gelöschten Thread öffentlich gepostet hat. :P
    öhm lieber Robin,

    hab ich mich sooo undeutlich ausgedrückt?
    Ich habe mir letzthin schon mal sagen lassen, seit einigen Tagen müsste man mich mehrfach lesen, um zu verstehen,
    was ich schreibe, so was aber auch :P

    Nein, mal im Ernst, Kim hat zwar gepostet, auch ich hatte es gelesen, aber unser Admin hat sich nur an seine eigenen Regeln gehalten, sicher nicht auf Kim's Beitrag hin.

    Mehr wollte ich eigentlich in meinem vroherigen Beitrag auch nicht gesagt haben . . .

    Yentl
Danke Euch beiden, ist zwar schade - aber nicht zu ändern. :mrgreen:
cron