wau wau wau

das ist die Antwort der Hunde meiner Nachbarn.
vielleicht mögen sie Dich nicht. Das wau wau ist ihre Sprache, aber die Art und Weise, wie sie wau wau machen zeigt uns, der sie versteht, was sie meinen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Schön, dass es hier auch Hundeliebhaber gibt. :wink:
maxi.mumm hat geschrieben: Ansonsten zum Thema....ich denke, die Dame mit ihrem Hund hat mittlerweile so viele Angebote, dass sie vor lauter Spazieren und aufsammeln der" Kackreste  in "Plastiktüten" eh keine Zeit hat. Immerhin hat jeder Hundebesitzer in städtischen Gefilden seine "Kacktütchen" in Plastik dabei.
 

Na besser als alle 100 Meter in solch eine Tretmine zu latschen.
Und diese Gassibeutel gibt es bei Budni umsonst.
Und die Stadtreinigung entsorgt dies Kostenlos wenn diese in den öffentlichen Papierkörben entsorgt werden ( steht ja auch auf dem Beutel drauf).
Sonst noch Fragen, maxi?
das reinste Gruselkabinett…so aufgeregt die ewig gleichen in ihren wie auch immer gearteten Behausungen. Ich denke, dieser unglaublich von wahrhaftiger Intelligenz zeugende Beitrag Nr. 24196 in diesem Forum zeigt eine geistige Elite, die man so noch nicht lesen durfte.

Leider bestätigt sich das Phänomen “social media” selbst bei alten Menschen, von denen man annehmen sollte, sie hätten, wenn schon nicht mit IQ gesegnet, doch so viel Lebenserfahrung, dass Hunde in Hamburg nicht im 5.Stock oder höher im sozialen Wohnungsbau angesiedelt sein sollten. DAMIT WIRD MAN EINER TIERHALTUNG NICHT GERECHT!!!

Wehe, wenn jemand ohne ausreichende “Tütchen vom Discounter” in “2018” an der Alster und sonst wo lang spaziert...
vielleicht solltest du dein Profil nochmal lesen und ändern.
Es passt nicht zu den von dir hier abgegebenen Äußerungen.
Nö das Profil braucht sie nicht zu ändern, es reicht vollkommen, wenn sie ihre Tonart ändert.
ich habe die Beschreibung ihrer Person gemeint. Die paßt nicht.
artistin ..... zurück zu Deiner Frage: Auch ich suche k l e i n e Fellnasen mit Halter/-in , mit denen man sich mal treffen und spazieren gehen kann. Ich wohne im Norden Hamburgs.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.