20180818_160241-1.jpg
Mein 14 Jahre alter Jack-Russel-Malteser-Mix und ich (60 Jahre, weiblich) würden sich über nette Leute mit Hund für gemeinsame Unternehmungen freuen. Im Raum Kreis Pinneberg. Wir kommen aus Barmstedt
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo,
hier antwortet ja keiner.

Leider ist Pinneberg für mich viel zu weit weg. Ich wohne in der Nähe von Gießen,
aber erstens ist das ein süßes Foto von Euch beiden und
zweitens eine gute Idee.

Also wer hier in der Region Lust hat auf Unternehmungen mit Hunden, ich habe zwei zu bieten, die gerne Gassi gehen oder sonst Blödsinn machen.

Grüße
martina
Schade, aber wenn ich mal wieder auf dem Weg nach Heidelberg zu meiner Tochter bin, kann ich mich ja mal melden. Denn ich übernachte immer einmal unterwegs.

L.G. Monika
DSCN4109 (2).jpg
Hallo Eddymo,
das gibt's ja nicht!!!
Wieso hast Du meinen Felix auf dem Arm??? :wink:

Oder ist das sein Doppelgänger?

Schade, daß Ihr so weit weg wohnt!
Viel Glück bei der Suche!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Was ist dein Felix denn für eine Rasse? Und wie alt ist er?
Mein Eddy ist 14 Jahre alt und ist ein Jack-Russell-Malteser-Mix.
Ja schade, das wir so weit auseinander wohnen.
Felix ist ein Mischling aus Spanien, genaue Abstammung unbekannt.
Er ist jetzt 12 Jahre alt.
Schaut er nicht aus wie Deiner (wie heißt er denn?).
In meiner Galerie kannst Du noch meine anderen Fellschnauzen sehen.
Ihr wohnt Alle zuweit von Köln. Da ich keinen Führerschein und somit kein Auto habe (Augenleiden) kommt für mich nur Köln infrage. Ich wünsche Euch, dass es irgenwie klappt und sich in den jeweiligen Wohnorten Gruppen zusammen finden, in denen sich Menschen und Hunde gut verstehen.
Gruß und Wau aus Köln
Meiner heißt Eddy. Ist seit einem Jahr taub, was ihn aber nicht stört.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und schaue mich erst mal überall um. Dabei habe ich dieses Forum entdeckt. Leider seid ihr alle so weit weg. Ich wohne in Essen und bin auf der Suche nach Hundefreunden, die an Spaziergängen mit mir und meiner Rasselbande Spaß haben. Es sind zwei 10 Monate alte Rüden und die Mutter der beiden, ein Shiba Inu. Vielleicht hat ja jemand Lust.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Eddymo, echt schade,dass es oft an Entfernungen liegt und man sich nicht kennenlernen kann.
Einen süßen Hund hast du!!!
Vielleicht ist hier Jemand mit großer Tierliebe aus dem Raum Giessen, Wetzlar,Fritzlar, Limburg?
Glg von Flory
hallo Eddymo, Du hast ein ganz entzückendes, kleines Wesen auf Deinem Arm. Ich glaube, der hält Dich auch ganz schön auf Trab, oder? Mein kleiner Momo soll ein Pekinese sein, aber ich habe da letztlich doch meine Zweifel. Jetzt hat er ein Planschbecken bekommen. Nach jedem Spaziergang springt er ersteinmal ins Wasser ...... und das ist gut so. Bei ungemütlichem/nassen Wetter bleibt ihm die "Unterbodenwäsche" erspart.
Achja.....wir wohnen in Hamburg.
Bergkatze hat geschrieben: Hallo,
hier antwortet ja keiner.

Leider ist Pinneberg für mich viel zu weit weg. Ich wohne in der Nähe von Gießen,
aber erstens ist das ein süßes Foto von Euch beiden und
zweitens eine gute Idee.

Also wer hier in der Region Lust hat auf Unternehmungen mit Hunden, ich habe zwei zu bieten, die gerne Gassi gehen oder sonst Blödsinn machen.

Grüße
martina



Als ich noch im Kreis Pinneberg wohnte (so vor weit mehr als 40 Jahren), hatte ich noch keinen Hund.

Jetzt aber wäre es nach Gießen nicht weit und mein Pelle (Golden Retriever) freut sich immer über Begleitung auf seinen Hunderunden. Er versteht sich mit allen!
Hallo zusammen,

leider seit ihr alle zu weit weg, schade, aber gibt es Saarländer in und um Saarbrücken, die Interessen an gemeinsamen Gassirunden haben. Einen schönen Sonntag Casamio
bis leider auch für mich zu weit weg, suche das gleiche wie du, ich wohne am schönen Venekotensee, am westlichsten Zipfel Deutschland, an der holländischen Grenze.