@ Silberstaub .... die Antwort interessiert mich auch. Wir haben an dem Abend für focus alle möglichen Ergänzungen eingesetzt..... mehr als er eigentlich schreiben wollte. Leider waren ohne Bild keine 70% zu erreichen.

Na dann warten wir mal gemeinsam!

@ froggy..... mußte nicht so zappeln!!!!!!!! :D dann klappts auch mit dem Bild... du bist ja arg schmal geworden...... :shock:

Ich schick euch mal einen lieben Gruß!
Hallo,

ich habe die 70% ohne Bild erreicht.Man muß eben ein bischen mehr schreiben.Ich finde, es sollte keiner dazu gezwungen werden, ein Bild in das Internet zu stellen.Ist jedem selbst überlassen.Prozente sind auch zu erreichen, wenn man seinen Ausweis kopiert und per E-mail oder mit der Post schickt.Finde ich allerdings etwas scharf.

Im Profil "geprüftes Mitglied" anklicken, da steht das mit dem Personalausweis.
das kann ich mir gut vorstellen, dass einige ihr Bild nicht gerne einstellen.....

sonst müsste man ja, für den manchmal Kopflosen Text geradestehen....
............gut das du die Verantwortung trägst :D
für mich schon.....und noch für ein paar andere ...trage ich die Verantwortung!......rangie

aber nicht in diesem Freilichttheater......da gibt es Schauspieler die das kneifen erfunden haben............
Verantwortung TRAGEN ist ganz schön schwer.... :wink:
Also, ich versteh das nicht!

Warum wird hier einiges ohne Ankündigung so plötzlich umgestellt? Von einem zum anderen Tag konnte ich nicht mehr hier schreiben, weil mir plötzlich Punkte fehlten. :x

Habe dann getextet, um auf 70% zu kommen, aber das half auch nix.
Es sollte ein Foto dazu, oder ich muß zum Mitglied werden.

Magdalene
Magdalene hat geschrieben: Also, ich versteh das nicht!

Warum wird hier einiges ohne Ankündigung so plötzlich umgestellt? Von einem zum anderen Tag konnte ich nicht mehr hier schreiben, weil mir plötzlich Punkte fehlten. :x

Habe dann getextet, um auf 70% zu kommen, aber das half auch nix.
Es sollte ein Foto dazu, oder ich muß zum Mitglied werden.

Magdalene

http://www.50plus-treff.de/forum/thema- ... t4357.html
Danke Schmetterling!

Das hab ich nicht mitbekommen!

M.
hallo liesbeth
nur ueben macht den meister.Habe auch immer probiert und am ende gelingt es schon.Wuensche dir eine schoene zeit und heisse dich willkommen.
:roll:
hallo liesbeth
nur ueben macht den meister.Habe auch immer probiert und am ende gelingt es schon.Wuensche dir eine schoene zeit und heisse dich willkommen.
:roll:
habe schon viel gelesen hier, bin ja schon eine weile da und jetzt werde ich auch ab und zu schreiben.
Barbarella , ein liebes Willkommen.
Gruß Sigi
doch, ich werde die tage hier auch noch ein bild einstellen. und sei es, um diesem politisch oberkorrekten besserwisserspacken da oben ein paar verantwortungslasten von der schulter zu nehmen. bitte allgemein um entschuldigung für meine wortwahl, bin erst wenige tage in diesem forum, habe hier schon viele leute "gelesen", die ich sehr sympathisch finde. aber einer, mit verlaub gesagt, geht mir jetzt schon auf den sack.
Bemerkenswerter Einstand