Willkommen Marabu :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hi Butterfly,
ich würde Dich gerne kennen lernen.
Sonnenblumen hab ich in meinen Garten usw.
Mit Dir, stell ich mir vor, wäre das Leben heiter.
Bey bey goodyfe :)
okey, aber ich bin sicher,da verpasst Du was! :!:
goodyfe
goodyfe hat geschrieben: Hi Butterfly,
ich würde Dich gerne kennen lernen.
Sonnenblumen hab ich in meinen Garten usw.
Mit Dir, stell ich mir vor, wäre das Leben heiter.
Bey bey goodyfe :)

Ich danke Dir für Deine Anfrage!
Aber ich habe auch so meine Vorstellungen, wie Jede/r andere hier auch!
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!
Butterfly
danke fürs herzliche willkommen. warum ich noch kein foto eingestellt habe: es ist grad nichts aktuelles vorhanden, und in den letzten zwei wochen hat ein hautproblem meinen teint dergestalt verwüstet, dass ich das haus am liebsten nur mit einer burka verlassen hätte. bin aber auf dem weg der besserung, fahre nächste woche für drei wochen in den urlaub und werde danach ein brandaktuelles foto von einem strunzgesunden knackbraunen marabu einstellen. ich beantrage beim forums-administrator schon mal eine erweiterung meines eingangspostfachs auf ca. 160 GB.
[quote="marabu"]danke fürs herzliche willkommen. ...
fahre nächste woche für drei wochen in den urlaub und werde danach ein brandaktuelles foto von einem strunzgesunden knackbraunen marabu einstellen. ich beantrage beim forums-administrator schon mal eine erweiterung meines eingangspostfachs auf ca. 160 GB.[/quote]

Hallo Marabu,

na wenn du auf so großen Zuspruch hoffst scheint es dir ja an Selbstbewusstsein nicht zu fehlen..

Bist sicher ein gaaanz Schöner und willst unserem Wölfi Konkurrenz machen :wink:

Petri heil! :P

grinst

Foxi
:D :D :D :D :D :D du kennst ja meine Gedanken, oder?, lach
L.G.Sigi
Sigi50 hat geschrieben: :D :D :D :D :D :D du kennst ja meine Gedanken, oder?, lach
L.G.Sigi

Hallo Sigi,

das könnte gut sein... :wink:

schmunzelt

Foxi
na super, tuschelnde, kichernde teenager jetzt auch schon im 50plus-forum! und überhaupt, wer ist wölfi?
marabu hat geschrieben: na super, tuschelnde, kichernde teenager jetzt auch schon im 50plus-forum! und überhaupt, wer ist wölfi?

Hallo Marabu,

willkommen im Club und lies mal nach bei "15 Jahre zu jung", dann weißt du auch wer Wölfi ist - wirst dich amüsieren und anschliessend sicher gut schlafen können :P

Viele Grüße

Foxi
ja, danke für den tipp, foxifix, da hast du nicht zu viel versprochen. habe zwar nur drei seiten vom strang geschafft, aber klar ist: mit wölfi kann und will ich nicht konkurrieren.
marabu hat geschrieben: ja, danke für den tipp, foxifix, da hast du nicht zu viel versprochen. habe zwar nur drei seiten vom strang geschafft, aber klar ist: mit wölfi kann und will ich nicht konkurrieren.

Na dann bin ich ja beruhigt :P
Hallo liebe Mitmenschen!
Auch ich bin erst seit wenigen Tagen hier und noch dabei mich umzusehen. Ich denke, hier bin ich gut aufgehoben
Viele Grüße
unserefreiheit
(ich weiß, ein etwas sperriger nickname, aber für den richtigen Namen ist es mir noch zu früh)
herzlich willkommen, ich finde Deinen Nicknamen gut, die paar Buchstaben mehr, da gewöhnt man sich dran.
ashoggi hat geschrieben: herzlich willkommen, ich finde Deinen Nicknamen gut, die paar Buchstaben mehr, da gewöhnt man sich dran.

Habe leider heute abend Gäste (quatsch Gott sei Dank habe ich Gäste) und kann mich heute nicht tummeln. Aber Freiheit ist mir äußerst wichtig auch wenn sie manchmal sehr viel kostet
Viele Grüße