Ich gehöre zu den neuen und würd mich freuen,wenn ich einige nette Leute kennen lernen kann.

Liebe Grüße an alle schnuckirl :D
Hallo,

ich bin auch noch "frisch" und seit ein paar Tagen hier angekommen.

Ich bin 57 Jahre jung, wohne in der Nähe von Hamburg, und freue mich nette Menschen kennenzulernen.

Lieben Gruß, Rose

Bild
Ich gehöre auch zu den neu angekommenen . LG pauline1949
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liesbeth hat geschrieben: Hallo,
ich habe seid kurzem ein Computer und Internet. Nun bin ich hier gelandet und hoffe nette, lustige Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Eure Liesbeth

Hallo,
ich bin auch neu hier und wünsche mir, nette Leute kennen zu lernen.
Lieben Gruß Illuminati :D
Herzlich Willkommen!

Ich bin kundgeba
und schon seit fast einem Jahr da.

Viel Freude ich euch allen Neuankommlingen wünsche.
Und ich bin der Rangi, ohne e
ein Fels auf den ihr nicht bauen könnt, aber wenn jemand mit dem Mobb kommt, dann stelle euch einfach hinter mich. Ich habe ein breites Kreuz und bin resistent gegen jede Art von Wischmobbs :D :wink:
Hallo Rangi,

ein Fels auf den ihr nicht bauen könnt, aber wenn jemand mit dem Mobb kommt, dann stelle euch einfach hinter mich. Ich habe ein breites Kreuz und bin resistent gegen jede Art von Wischmobbs

Da bin ich aber froh, hier so einen Fels in der Brandung gefunden zu haben. :lol:

Lieben Gruß, Rose
allen Neuen hier ein herzliches Willkommen und gleich noch einen schönen Sonntag dazu. Ich kam im Winter und gehe auch wieder im Winter aber bis dahin können wir uns noch viel erzählen. ich hoffe, dass Rangi den Wischeimer stehen lassen kann.
.... bin ich nun auch hier dabei und wollte nur kurz ein ( siehe anhang) ruebersenden:

ich wuerde mich freuen, nette menschen zu begegnen.... :)
beste gruesse
Wallaby

ups, ich vergass noch etwas anzuhaengen... :oops:
... so ganz neu bin ich hier nicht mehr ...

aber allen Neuen hier möchte ich ein herzliches Willkommen senden und sagen, fühlt Euch wohl hier!

Wenn Ihr Fragen habt, sind wir "alte Hasen" gerne bereit, Euch zu unterstützen.

In diesem Sinne und viele belebende Momente hier, ob im Forum, in der Singlebörse oder im Chat wünscht Euch

Yentl
ich war auch mal ganz neu, inzwischen ist der lack schon ein wenig ab, ein paar beulen gab es auch schon, nichtsdestotrotz, ich bleib noch ein wenig.
:P

Hallo, allen Neuen hier liebe Grüße aus der kleinsten Landeshauptstadt Deutschlands :wink: und ich wünsche Euch viel Spass und Unterhaltung!
... den "Neulingen" ein nettes und freundliches Haaalllooo :lol:

Viel Spaß bei 50plus und gute Unterhaltung!!!

Goldsternchen :wink:
Sally57 hat geschrieben: :oops:

Findest Du noch weitere Scherzartikel in Deinem Kühlschrank? :D
@Philosoph
leider nein :lol:
ist auch ehrlich gesagt nicht der Inhalt <meines> Kühlschrank's, aber im Notfall gibt's ne warme Mahlzeit :wink: