na ...geht doch :D :D :D :D
also das hier ist die reinste bildergalerie! echt schön.

ich bin auch fast neu hier und muss euch neuen sagen dass es hier abwechslungsreich - nett -- missverständnisvoll -- aufregend -- turbulent --manchmal auch lustig und für nicht so offene menschen recht einsam zugeht,
aber es macht auch riesig spass, deswegen bin ich ja noch immer hier!

am besten ihr erwartet nicht zuviel dann werdet ihr nicht enttäuscht.
was könnten wir/ich denn erwarten um enttäuscht zu werden?
rangi ohne e, hab's gelernt!

vielleicht gleich die große liebe zu finden oder gar den partner fürs leben,
oder aber auch , dass man die eigenen probleme hier mit anderen verabeiten kann und oder einfach gleich herzlich aufgenommen zu werden ...................


aber ich muss sagen, habe mir die anderen seiten angeschaut und dass hier ist für unser alter finde ich das beste!
Ich bin nicht neu hier , aber immer noch neugierig ,ob ich hier denn jemand passenden finde .... Oder hab ich die Hürdenliste zu hoch angesetzt . Aber dann liegt es wohl an mir . Oder ich hab die Augen nicht richtig aufgemacht .
Einen wunderschönen Tag wünscht euch der mit Sichtschutzklappen rumlaufende
George
ich bin eine von den "verrückten" die diesen willkommensthread als fotothread versemmelt hat. es hat irre spass gemacht und liesbeth ,die diesen mal eröffnet hat, fand das auch lustig.
ich denke auch, man sollte nicht alles sooo bierernst nehmen, spass muß auch mal sein, allerdings immer nur da, wo es auch passt, grins.:-):-)
dir und den anderen neu hinzugekommenen ein liebes hallo und weiterhin viel spass hier.
gruß sigi :P
Hallo an alle,

ich bin der Hebbe und komme aus dem Schwobaländle.

Eine Bekannte hat mir das Forum gezeigt und da lese ich schon eine ganze Weiel mit.
Manche Schreiber sind mir schon ziemlich vertraut.

Also bis später
Hebbe
Hallo Herbert! -

Herzlich willkommen und dann schau zu, daß auch du uns vertraut wirst.
Viel Spass hier
wünscht dir

kundgeba
Hallo,
ich bin auch neu, konnte aber nicht umhin erstmal in einem anderen Strang meine unmaßgebliche Meinung kund zu tun. Ist die Einstellung eines Bildes hier Bedingung und muß ich jetzt den ganzen Thread durchsehen, damit ich nicht ein schon einmal eingestelltes Bild sende?
@koloman:

Herzlich willkommen hier!

Nein, du musst nicht unbedingt ein Bild einstellen so du das nicht möchtest. Die Tatsache, dass du hier hast schreiben können zeigt doch, dass dein Profil ausreichend ausgefüllt ist um sich an den Diskussionen dennoch aktiv zu beteilgen.

Viele Grüße aus Schwerin

Foxi
koloman hat geschrieben: Hallo,
ich bin auch neu, konnte aber nicht umhin erstmal in einem anderen Strang meine unmaßgebliche Meinung kund zu tun. Ist die Einstellung eines Bildes hier Bedingung und muß ich jetzt den ganzen Thread durchsehen, damit ich nicht ein schon einmal eingestelltes Bild sende?


Ach, Du hast evtl. einen "Zwilling" hier? :D :wink:

Viel Spass in diesen "Räumen"

wünscht Deern!
H e r r l i c h ! !
Foxifix hat geschrieben: @koloman:

Herzlich willkommen hier!

Nein, du musst nicht unbedingt ein Bild einstellen so du das nicht möchtest. Die Tatsache, dass du hier hast schreiben können zeigt doch, dass dein Profil ausreichend ausgefüllt ist um sich an den Diskussionen dennoch aktiv zu beteilgen.

Viele Grüße aus Schwerin

Foxi

Ich meinte eigentlich eher ein Bild von einer bewaffneten Katze oder sowas. Davon habe ich so einiges auf meinem Rechner.
Deern51 hat geschrieben: Ach, Du hast evtl. einen "Zwilling" hier? :D :wink:

Viel Spass in diesen "Räumen"

wünscht Deern!

Zwilling? Nicht dass ich wüsste. Wie kommst Du darauf?
koloman hat geschrieben:
Ich meinte eigentlich eher ein Bild von einer bewaffneten Katze oder sowas. Davon habe ich so einiges auf meinem Rechner.


Na, wenn du meinst, du brauchst das - damit dürftest aber evtl. und viell. ein leichtes Problem bekommen :roll: :wink: