Hallo,
ich habe seid kurzem ein Computer und Internet. Nun bin ich hier gelandet und hoffe nette, lustige Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Eure Liesbeth
sei gegrüßt und auf das du all das findest was du suchst.
Lieben Gruß Sigi
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Liesbeth hat geschrieben: Hallo,
ich habe seid kurzem ein Computer und Internet. Nun bin ich hier gelandet und hoffe nette, lustige Menschen kennen zu lernen.

Hallo Liesbeth,
ich bin auch neu, jedenfalls im Forum,grad ein paar Tage hier,bis jetzt ist noch jeder nett,aber das ist am Anfang immer so :D
ich wünsch Dir viel Spass...
Sigi50 hat geschrieben: sei gegrüßt und auf das du all das findest was du suchst.
Lieben Gruß Sigi

Hallo Sigi,wie bekommst Du Bilder hierhin?
Bin auch neu da.
:roll: :oops: :wink: :D :idea:
na dann auch mal ein herzliches Willkommen, m50Hannover! Willst du auch wissen, wie die Bilder hier rein kommen?

[center]Bild[/center]

Und ich sage allen Neuen Guten Tag!
Na ja, hab schon eine "kleine" Ausbildung als Dipl.-Ing. (FH) :wink:
m50Hannover hat geschrieben: Na ja, hab schon eine "kleine" Ausbildung als Dipl.-Ing. (FH) :wink:

Toll,dann seit ihr schon zwei die mir erklähren können wie ich die Bilder reinbringe :-D
ich muß grade lachen, entschuldige.
Also ersteinmal "mopst" du die Bilder, am besten bei Butterfly die hat so schöne, lach.------speichern in Bilddatei----
Wenn du dann ein Bild reinsetzen möchtest ,zu einem Text, gehst nach unten auf Dateiname, suchst die richtige raus und? abschicken.
Alles verstanden?, wenn nicht geb ich dir meine Tel.nr. ,dann direkt erklären, so hab ich es auch von einer lieben Freundin gelernt.
Lieben Gruß sigi
Unten steht:
Dateinahme :arrow: Durchsuchen
Klickst auf "Durchsuchen", suchst in deinem PC das Bild, zwei mal auf "öffnen", dann ein Klick auf "Attachment hinzufügen."
So einfach ist das :lol: :shock: :idea:
Ich wollte nur versuchen ob mir mit dem Bild gelingt
:D klappt doch :wink:
Sigi50 hat geschrieben: ich muß grade lachen, entschuldige.
Also ersteinmal "mopst" du die Bilder, am besten bei Butterfly die hat so schöne, lach.------speichern in Bilddatei----
Wenn du dann ein Bild reinsetzen möchtest ,zu einem Text, gehst nach unten auf Dateiname, suchst die richtige raus und? abschicken.
Alles verstanden?, wenn nicht geb ich dir meine Tel.nr. ,dann direkt erklären, so hab ich es auch von einer lieben Freundin gelernt.
Lieben Gruß sigi

Ähm ..Sigi ..mit dem mopsen...da müssen wir nochmal drüber reden :P
Vorallem dem, der diese Seite eröffnet hat. Unsern neuen Mitgliedern ein freundliches Hallo und viel Freude bei uns.
Grüße aus Gelsenkirchen und Essen.
Liesbeth hat geschrieben: Hallo, Nun bin ich hier gelandet und hoffe nette, lustige Menschen kennen zu lernen....

Hallo Liesbeth,

na dann hoffe mal... :wink: aber meistens ist es hier immer nett.... Ausnahmen gibt es überall...

lg
focus