Ob du es glaubst oder nicht aber, man /Frau hat auch ein Leben bevor du in Erscheinung trittst und da spielen Enkel ,Hund und Katz eben auch eine Rolle.
Ich glaube du würdest mich zu stark einengen , immer schön Piano und Step by Step wäre mir lieber.
@Shekinah :lol:
Schade eigentlich - daß man hier keine
"Däumchen" geben kann! :lol: :lol: :lol:
Däumchen????"der kleine Däumeling"???

ich würde behaupten,wenn der Mann sich so gäbe, wie er SICH im Profil beschreibt, wäre er o.k.! aber so?,ich glaube ,das imponiert keiner Frau und ein großer Frust läßt grüßen! :wink:

Das war mein 3. Schuß heute :lol: ,daß gefällt mir und so fühle ich nicht verpflichtet , mehr schreiben zu sollen.....! :lol: ...denn "müssen" tu ich gar nix mehr!! :P
"Mögen tu ich schon, aber dürfen tu ich nicht" Hochdeutsch!!.....
kleines Rätsel am 1. Weihnachtstag..wer hat diesen hochweisen Satz geschrieben?? :lol: :lol:
Wir könnten ihn neben Masut setzen, siehe Klage in P & L von 14.10 schließlich ist er auch nicht pockennarbig trotzdem beklagt er sich weil er keine Kontakte knüpfen kann :idea:

Nun ja, er kann nur 3 x pfeifen, oder Rauchzeichen abschicken, evtl. knüpfen die Beide zusammen Kontakte und pfeifen Frauer hinterher.............oder aber werden sie zusammen Dauerparker :oops:

Allerdings empfele ich, schon wegen der Stimme, Pockennarbe und auch wegen andere Attributen zuerst Skype-n, da sollte man kein Km zu weit fahren, denkt an Greta :idea:

1.
@Unjodiertersalzburger
Warum zieren sich Männer so, wenn nach ihrer Threaderöffnung stets keine Antwort mehr kommt ?
Also Zeit gewinnen ?
Ein erstes Antworten via Email in der eigenen Wohnung (ist ja nicht in einem finsteren Wald ohne Internetabschluß ) dauert bei einem Kaffee ca 2-5 Minuten, geht immer und man sieht, auf wieviel Interesse der
Thread seither gestossen ist.
Das geht auch vor Weihnachten und anderen Festtagen, Premium kann man ja immer abschliessen..

Wenn aber dauernd am Auto geschraubt , an der Bierflasche genuckelt , auf dem Sofa gepennt oder anderen Frauen nachgepfiffen wird und alles andere wichtiger ist, dann sollten diese Männer alleine bleiben und ihr Partnerleben war eben nur eines und ist verwirkt für die Zukunft.

(Jawohlja - verwirkt für die Zukunft in alle Ewigkeit !Das sage ich Dir !)

Dann kann und soll auch nichts Neues mehr kommen für die.
(Die könnten dann ja glücklich werden und ich arme Sau nicht... Horror..)

Also dann nützt auch keine saubere Weste mehr ..egal wieviel die vorher noch gewaschen wird..

So, das wollte auch mal gesagt werden

@Melindaha2,
vielleicht joggt er ja zum Date - und nach 20km geht ihm die Puste aus ?
Ja, ich hab gerade realisiert, dass ich dann doch immer noch auf so pauschalisierend - bewertende und vor allem provozierde Posts von mir vollkommen unbekannten Männern reagiere...... 8) .....

......und eigentlich müsste ich es lääängst besser wissen...... :lol:

[quote] Warum zieren sich Frauen so,.....[/quote]

...... sollte eigentlich ausreichen...... vor allem mir.... um dann diesen oder ähnlich gehaltende Posts nicht zu Ende zu lesen!!!

Scheidet für mich definitiv als Partner auf Augenhöhe aus. Denn Augenhöhe kann es mit diesem Mann nicht geben..... um es mal sehr deutlich auf den Punkt zu bringen, den es hat.

Und da wundert mich nicht, dass, aus seiner Sicht gesehen, die Frauen sich ..... "pauschal" ..... zieren.... :wink:

...... er hat ..... leider ..... nicht verstanden, dass seine Masche nicht zieht..... :lol:
Bevor ich mich zu einem Date aufmache, auch wenn’s nur umme Ecke ist, muss er mich zuerst neugierig machen. Das kann sein Profil sein oder die ersten Mailkontakte (Plural). Erst dann folgt das 1. Telefonat. Hier zeigt sich dann schon mal, ob es mit meiner Neugierde weitergeht, oder ob die im Keim erstickt wird.

Neugierig machen mich auf jeden Fall nicht so Sachen, wie einen Fragenkatalog, nach Beruf, Hobby, Reisen *gääähn etc. zu beantworten. Im Gegenteil, ist mir viel zu langweilig. :roll: Dies ist mir schon langweilig, wenn ich das in den Profilen lesen muss.

Einer, der im 1. Anschreiben schon ein Date möchte, hat bei mir bereits verloren. Ich bin zwar in einem virtuellen Katalog, ER sollte mich das aber nicht spüren lassen. Mal eben auf die Schnelle eine antexten kann man mehrere pro Tag und mal eben auf einen Kaffee treffen auch.

Aber was ist das Besondere daran? Nichts! Bin ich dann etwas Besonderes für ihn, da er sich ja mit mir treffen möchte? ... nö! Weder ich, noch eine andere, zumindest nicht in dieser Verabredung.

Wieso sollte ich mich darauf einlassen? DAS ist für mich Zeitverschwendung. :D
Na ja, vielleicht ist es auch nur so, dass "jemand" provozierend etwas in den Raum wirft, damit sich das "Karussell" weiterdreht?!