Stimmt gar nicht, geht auch anders. Probiers mal aus, dann musst du nicht den total abgedroschenen Spruch wiederholen.
Karoerlich hat geschrieben:
SugarM hat geschrieben:
Karoerlich hat geschrieben: Das werden ganz sicher die Eltern sein, denn die Zahl der rauchenden jugendlichen hat sich halbiert.
Die alten raffen das nicht, wohin sie rauchen bringt. 
 

:D
nuja karoerlich ......
wohin bringt die alten das rauchen schon ?
letztendlich auf den friedhof .......
und die nichtraucher ? ....... auch auf den friedhof ....
da liegen sie dann .... friedlich vereint :)
und wenn es ganz gut kommt .......
haben die nichtraucher auf dem friedhof einen nichtraucherplatz
da ist die luft dann etwas besser :D


...
Das schlimme ist dabei, man wird sich mit seinem Schicksal solidarisieren und rauchen als gottgegeben verteidigen. Viele sprichwörtlich bis zum letzten Atemzug.
Am aberwitzigsten ist immer wenn behauptet wird " Ich rauche weil mir schmeckt"
Gegen solchen Aussagen ist man machtlos.
Richtig begründen, warum sie wirklich rauchen, werden sie nie begründen können, denn es gibt keinen Grund. Sonst würde die Menschheit mit eingebauten Schornsteinen rumlaufen.  

Raucherfriedhöfe, sind das die, in die man nur abgebrannt als Asche kommt?
Aber gute Luft ist was wert, grad auf dem Friedhof.
Für die wo noch nicht dran waren.

@karoehrlich
Rauchen auch noch begründen müssen, das ist nicht nett.
Wer weiß schon, warum er/sie Vanillekipferln mag?
Weil's schmeckt?
Da biste echt machtlos.
Frag Süchtige, warum sie süchtig sind!
Auch die Streitsüchtigen können es nicht lassen und ich versteh nicht, warum.

Raucher gestehen ihr Laster im Profiltext, während die Streitsüchtigen ihres meistens verschweigen.
Das entdeckt man erst später - hoffentlich nicht zu spät!
Interessanter Gedanke.
Streitsüchtiger sucht als Ausgleichsprogramm Harmoniesüchtige. :wink:
BilderBerger hat geschrieben:

   @karoehrlich
Rauchen auch noch begründen müssen, das ist nicht nett.
Wer weiß schon, warum er/sie Vanillekipferln mag?
Weil's schmeckt?
Da biste echt machtlos.




Da raucht eine 45 jahrelang um das Zauber des Rauchens heraus zu finden, und dann kommst du mit der Lösung!
... leider zu spät! 45 Jahre zu spät.... 
Wie wäre es mit einer Friedenspfeife? ( Kalumet )
Gibt es denn schon E-Pfeifen? Damit fröhlich weiter gelächelt werden kann. :wink:
spreemicha hat geschrieben: Moin, ich glaube hier lesen nicht viele Frauen ein Profil , sondern lächeln einfach auf Teufel komm raus. Dann ,wenn auch selten, schaue ich auf das Profil der Frau, und da steht dann ''Sie'' mag keine Raucher, ja wie denn nun bei mir steht doch das ich Rauche, also wieder mal ein Lächeln von Frau für die Tonne. Hätte sich die '' Holde'' mal die Mühe gemacht mein Profil zu lesen , wäre diese eine Möglichkeit von drei am Tag für's nicht zahlende Volk ihr erspart geblieben. Gut nicht mein Problem, aber das sagt mir schon , dass es hier sehr oberflächlich gehandhabt wird ,so nach dem Prinzip einfach Klicken ohne die ''Birne'' einzuschalten , so nach dem Motto einer wird schon anbeißen. Nöö ich Rauche weiter, Qualme ja nicht wie ein Schlot, und wenn ich hier in Berlin die Meute mit Fahrrad durch die völlig überfüllte Stadt ( Auto ) hetzen sehe , und die mit Rad schön tief durchatmen die Dieselluft, denke ich mir das ist ja nun auch nicht das gelbe vom Ei .Also erst Lesen dann den Micha ein Lächeln schicken, und wenn mir dein Profil gefällt, Optik, Text ,Interessen, Hobbys und ... ja dann könnte es schon klappen, mal mit einem Date . Schönes Wochenende ich gehe jetzt Pilze suchen. :twisted:

Lese mal dieses :

https://www.50plus-treff.de/forum/5-5-t ... l#p3391953

Eine Anmerkung von mir, ich weiß gar nicht, wie das Lächeln "auf Teufel komm raus " geht ? :wink:
Eine Anmerkung von mir, ich weiß gar nicht, wie das Lächeln "auf Teufel komm raus " geht ? :wink:

@Peggy
Der kommt, je mehr Du lächelst ganz automatisch.
Überlege daher gut wen Du belächelst, äh anlächelst.
Es könnte der oder ein Teufel sein.
Ich lächle mal den Pinguin an, den du im Arm hast .hihihi.... :lol:
...............@ø¤º°`°º¤ø,¸(¯`’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@............



(Jetzt hast du mal mein Teufelchen kennengelernt ) :wink:
Ich liiiebe "Pinguine" mit langen roten Schnäbeln... :lol: :wink:
Beim Erdbeerenpflücken auf dem Erdbeerfeld  waren auch Nonnen. Mein damals dreijähriger Sohn hat gesagt:  Pingu ist auch da 
:lol: :wink:
Ysi, es heißt doch lachen macht jung, demnach müsstest du gerade 25 geworden sein.

Heißt aber auch , du musst dir das Rauchen abgewöhnen, wegen einer möglichen Schwangerschaft oder du musst wieder Kondome kaufen.

Ich bin aus dem Alter Gsd raus. (aber nur ,wenn ich mir das Lachen verkneife)
ysatis hat geschrieben: Ich liiiebe "Pinguine" mit langen roten Schnäbeln... :lol: :wink:


Toll zu wissen. Ich lasse mir jetzt auch einen langen roten wachsen. :lol: :lol: :mrgreen:
Zum schnäbeln. :shock: :wink:
cron