Peggy_Sue hat geschrieben: Ysi, es heißt doch lachen macht jung, demnach müsstest du gerade 25 geworden sein.

Heißt aber auch , du musst dir das Rauchen abgewöhnen, wegen einer möglichen Schwangerschaft oder du musst wieder Kondome kaufen.

Ich bin aus dem Alter Gsd raus. (aber nur ,wenn ich mir das Lachen verkneife)


Weißte was..., Peggy...,
ich gewöhne mir das (bisschen) Rauchen ab..., und dann schaun mer mal... :lol: :wink:

Und du..., du verkneife dir bitte niiee das Lachen.., hörste? :D :D
spreemicha hat geschrieben: ......ich glaube hier lesen nicht viele Frauen ein Profil , sondern lächeln einfach auf Teufel komm raus.
....also wieder mal ein Lächeln von Frau für die Tonne.....

Also erst Lesen dann den Micha ein Lächeln schicken......



Sehr seltsam, Deine Denk- und Ausdrucksweise.

Ich lächele Menschen an, die mir sympathisch sind, welche ein interessantes Profil haben, schöne Bilder in der Galerie haben, oder etwas gepostet haben, was mich berührt .
Ich schaue nicht, ob sie Raucher sind.
Ein Lächeln ist ein Ausdruck von Sympathie, Freundlichkeit, Anerkennung und nicht Bewertung der Lebensart. Und nicht eine Aufforderung zu einem Date (zumindest für mich).

Dich würde ich nicht anlächeln, glaube ich, auch wenn Du Nichtraucher wärest, so"charmant" wie Du bist.
Wenn ich ein Lächeln bekomme, gehe ich davon aus, das sich die Dame auch mein Profil angeschaut hat - und wenn dann im Gespräch sich herausstellt:"Ach du bist ja Raucher...das mag ich nun gar nicht", und darauf das Gespräch beendet - dann fühle ich mich ein wenig veralbert.
Aber gut - ich lass meinen Raucherstatus trotzdem drin :twisted:
Ja es ist immer besser wenn man GENAU das Profil liest wenn man den Nähern und nicht nur lockeren Kontakt will 

Ist mir leider auch sehr oft aufgefallen aber das muss man halt schlucken

Und wenn einer Keine Raucher will oder der / die keine Veganer - Vegetarier oder der / die keine Tierbesitzer dann sollte man das schon im Profil stehen haben

viele machen sich auch leider nicht die Arbeit das Profil zu füllen  
ein lächeln ist ein lächeln ist ein lächeln ist ein lächeln, nicht mehr und nicht weniger.

wenn ich angelächelt werde, ja, dann denke ich mir nichts weiteres dabei, und lächel zurück.
wie auf der strasse. einfach nur eine freundliche geste, und nix weiter,

vielleicht möchte jemand kontakt, vielleicht auch nicht. und ob derjenige dann raucht oder knobi gegessen hat, das ist mir dann auch wurscht.

wenn mich auf der strasse jemand anlächelt, dann frage ich ihm auch kein loch in den bauch, warum er mich nun angelächelt hat. vielleicht kennt man sich, oder es findet mich jemand einfach nett, solls auch geben, und hier sehe ich das auch nicht anders.

einfach eine nette geste, aus welchen gründen auch immer.

mich lächeln auch schonmal frauen an, dann frage ich mich auch nicht, warum tut sie das jetzt? hmmmmm

einfach mal schön locker alles sehen,
Du vergisst dabei die Regeln dieser Plattform.
Lächeln kann jeder, aber anschreiben nur die Premiumse. Ein Lächeln eines Nicht-Premium ist die einzige Möglichkeit mit einem Premium in Kontakt zu kommen. :mrgreen:
@Donna
das geht mir auch so.....
manchmal entdecke ich jemand auf meinem Profil und der Profiltext gefällt mir so gut, dass ich spontan ein Lächeln schicke - ok - manchal wird das falsch verstanden.... :wink:

@Holscha
99 % der User tauchen einfach nur auf meinem Profil auf.....egal ob sie mir ein Lächeln oder eine Nachricht schicken könnten oder nicht....
d.h. - die klicken mich einfach nur an.... :wink:
@ holscha, soweit ich weiss, kann auch ein nicht prämium ein prämium anschreiben, nicht nur lächeln, meine ich wenigstens,

allerdings meine meinung, die aber nicht jeder teilen muss, wenn ich auf eine plattform gehe, um jemanden kennenzulernen, dann beraube ich mich nicht selber der möglichkeiten, jemanden kennenzulernen .....(schon endlos blogs geschrieben mit für und wider)
:wink:
Gundula...
Bei mir auch :wink:

Donna
:D
Ein Basis-Mitglied hat am Tag 3 Freischüsse. Diese kann es unterschiedlich einsetzen: Es kann Premium-Mitglieder anschreiben oder Lächeln verschicken, dies geht auch zu anderen Basics.

Zwei Basic-Mitglieder können sich nur anlächeln, das ist sinnvoll und macht doch auch Spass, vor allem ist es so ergebnisorientiert 8)
mich hat mal ein nichtprem angeschrieben .......dass ich mal ein anderes nichtprem anschreiben und seine mailaddi weitergeben möge.
fand ich heftig .......habe ich auch nicht gemacht, auch wenn ich nicht ungefällig bin, normalerweise, aber das ging mir zu weit
Ich bin fast sicher, für mich hättest du es gemacht, stimmt :?:

Allerdings, könnte ich jemanden anschreiben, wäre Material dafür da, würde ich einen passenden Exemplar entdecken, würde ich evtl. sogar löhnen, obwohl, wenn ein echt Suchender Mann schon dafür kein Geld aufbringen kann/will, ist er für mich kein Cent wert :!:

Auch könnte ich einen Nichtprem. hier auffordern Morgen um elf /11, an der Kirche auf mich zu warten, oder am 11.11. am Hanfried stehen, ich habe eine Narrenmütze auf, ach neeeee das nicht, da finden sich einige Narren ein, nicht ideal :lol:

Aber, siehe oben, kein Material da :wink:

Bedeutet 1 /eine Zigarette am Tag auch Raucher :?: bestimmt, gelle :?:

1.
aber ja, melindaha, für dich mit sicherheit ......und hätte dich dann auch wärmstens empfohlen, lache .....aber wir kennen uns ja auch so mehr oder weniger .......


lache laut .....über dein sonstiges state
DonnaToscana hat geschrieben: mich hat mal ein nichtprem angeschrieben .......dass ich mal ein anderes nichtprem anschreiben und seine mailaddi weitergeben möge.
fand ich heftig .......habe ich auch nicht gemacht, auch wenn ich nicht ungefällig bin, normalerweise, aber das ging mir zu weit


jo - anfangs habe ich das zwei oder dreimal gemacht - später nicht mehr.... :wink:
cron