@Rotkappe
nein - ich habe nicht mehr Ängste - eher weniger.....
denn je mehr ich mich (aus zuverlässigen Quellen) informiere, desto sicherer kann ich die Situation einschätzen....
Regalon hat geschrieben: Wenn es schwierig ist, es so zu verstehen, wie es verstanden werden könnte/sollte, tja, ob es an mir liegt oder meiner Gedankenverbindungsherstellung?


Schade, dass du dich herausredest. Habe nochmals deine letzten Beiträge durchgelesen und meine, in all denen schreibst du in Rätseln. Diffuse Andeutungen, mit denen ich nichts anfangen kann.

Macht aber nichts.
Das habe ich mittlerweile auch feststellen müssen.
Regalon kleckert gern herum.
Sinn finde ich jedenfalls keinen, in seinen Beiträgen.
Hauptsache dabei.
Irgendwie.....
Nur ist es schade, dass er so so einige "Mittäter" hat.
Wer selbst nix sinnvolles beitragen kann, der schreddert dann wenigstens ordentlich dort, wo andere sich was zu sagen haben.
Aber kleine Rumpelstilzchen findet man überall.
Manche sind nur niedlich......
@ kolombine

Wie kann ein einzelner mensch nur so unglaublich viel müll von sich geben, du übertrumpfst dich von tag zu tag.

H e r z l i c h e n g l ü k w u ns c h
..hannah..
echt jetzt? ist das ein themenbezogener Beitrag? Oder eine persönliche Befindlichkeit? Weil Du gerne Deinen Psychomüll über andere auskippst?

Oder gehen Dir die Argumente aus?
Danke, dass mich Einige hier ansprechen und es freut mich, dass es diesen Einigen auch gefällt, was ich hier schreibe! An anderer Stelle habe ich schon mal ausgedrückt, wie herrlich ich mich hier unterhalten fühle! Weil ich ein Befürworter bizarrer und obskurer Beiträge bin, stelle ich fest, ich fühle mich "aufgehoben"!
Gleichwohl bewundere ich den Mut und die Hartnäckigkeit, wie hier gewisse Sachverhalte darzustellen versucht wird!
Tja - was so ein "harmloses Virus" nicht alles imstande ist, hervor zu zaubern!
Und heute am Abend spiele ich mit Barbies FM am Rubikon und höre dem Ksawier beim Salbadern zu!
:D :D
Regalon
ich find ab und zu rumblödeln auch ok! Aber einen themenzentrierten Austausch auf sachlicher Ebene- emotionslos- find ich auch schön. Es kommt halt wie sonst auch auf´s Gleichgewicht an.
translation hat geschrieben: Regalon
ich find ab und zu rumblödeln auch ok! Aber einen themenzentrierten Austausch auf sachlicher Ebene- emotionslos- find ich auch schön. Es kommt halt wie sonst auch auf´s Gleichgewicht an.

Du hast einen wichtigen Begriff ins Gespräch gebracht - das Schlüsselwort nennt sich "themenbezogen"! Finde den Unterschied! :wink:
translation hat geschrieben: ..hannah..
echt jetzt? ist das ein themenbezogener Beitrag? Oder eine persönliche Befindlichkeit? Weil Du gerne Deinen Psychomüll über andere auskippst?

Oder gehen Dir die Argumente aus?


:D ich wünsch dir einen wunderschönen freitag
Folgender Link führt zu einem Bericht, der das Ergebnis einer Zusammenarbeit von unahängigen Faktencheck-Organisationen (Agence France-Presse in Frankreich, CORRECTIV in Deutschland, Pagella Politica/Facta in Italien, Maldita.es in Spanien und Full Fact in Großbritannien) ist.
Covid-19 Infodemie in Europa: Eine visuelle Analyse der Desinformation

"Die Analyse umfasst Artikel, die diese fünf Faktenchecker im März und April veröffentlichten, während die Covid-19-Pandemie sich in Europa ausbreitete und umfassende Gesundheitsmaßnahmen getroffen wurden. Insgesamt erschienen in dieser Zeit 645 Artikel über Covid-19 und die sozialen und politischen Themen rund um den Ausbruch."

Für die meisten (ja ... wird das jetzt klein oder groß geschrieben *schwitz*) von euch von den Themen her sicherlich nichts Neues, doch finde ich diese visuelle Analyse interessant genug, um den Link mit euch zu teilen.
klein, wenn man ein Hauptwort, wie z.B. Menschen ergänzen kann!
..hannah.. hat geschrieben: @ kolombine

Wie kann ein einzelner mensch nur so unglaublich viel müll von sich geben, du übertrumpfst dich von tag zu tag.

H e r z l i c h e n g l ü k w u ns c h



@...hannah.....Waldspaziergänge helfen auch bei derartigen Kommentaren!!
Eine gute Nachricht zum Frühstück:

https://mobile.twitter.com/johnbwellsct ... 3451416576
Interessiert mich nicht. :D
Ist aber interessant.

Natürlich nur für jene, die an Fakten interessiert sind.