... Wasser, absolut nicht überbewerten :lol:
... X schöne Dinge heute unternehmen :D
... Yagen allerdings vollkommen ausschliessen :!:
... zeitnah jetzt wieder einschlafen können... Gääääähn!

Ich wünsche allen aber schon einmal einen guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag!
...ähnlich wie an andern Tagen Blasmusik hören
...öffentlichkeitswirksam auch diese Geigean´n Himmel hängen
...überhaupt nicht streiten, stattdessen: Wie nennt man jemanden der sich ein Schaf ausleiht? - Lamborghini.
... bei dir oder wo auch immer
.... Christina-Rosanna und Dietrich zum Essen einladen
das Griechische Lokal Besuchen
Einfach toll diese Ideen mit dir....gerne
....früh schlafen gehen. ......freudig nach vorne sehn. .....fertige Gerichte meiden, lieber selbst kochen. ......frischen Tee trinken. ......Findus und Petterson gut finden und manche Idee nachmachen.
gemütlich den Tag heute mit Dir vor dem Kamin ausklingen lassen
...heiter gestimmt für den Abend einen Besuch bei den Klezmer Tunes vorschlagen
.....immer wieder unsere Synapsen verknüpfen und schaun was dabei raus kommt :D
Ja, tolle ideen.....
Wir machen es nach ein ander.....
Ich freue mich auf die Begegnung :D l
...kurz noch meine Perücke zurechtrücken, damit uns das Neuronengewitter nicht überrascht!