....nichtdestotrotz Vertrauen auf Ehrlichkeit aufgebaut wissen. .......neunmalkluge Jugend belächeln. .....nachher spazieren gehen, es windet so schön. .....nachschauen, ob die Falken wieder brüten. ......neue Wege ausprobieren. .....niemals verstummen. .....naja, und vielleicht eine Verköstigung vor dem Kamin machen, du weißt schon.
offen, dennoch ehrlich Wahrheit, Wirklichkeit und die Ahnung des Andern in gefühlter Kaminfeueratmosphäre aufscheinen spüren.
....positiv an jede Aufgabe dran gehen,scheint sie auch unlösbar.
... Quadratur des Kreises lösen. Und wenn das nicht gelingt, du weißt schon, diskutieren wir deine Kurven.
....rasenden Roland benutzen. ......reinen Wein trinken. .....Radl fahren. Raclette genießen. .....richtig gemütlich ausschlafen. .....Rosen pflegen. .....reife Mangos verzehren. ....raus aus dem Alltragstrott, aber wohin?
...Spritze gegen Corona endlich bekommen...Sekt trinken...Salzstangen essen...
....nicht über Corona und nicht über richtige Politik diesbezüglich diskutieren!!!

Ich möchte mit Dir das Gemeinsame entdecken, wo wir in Folge daran nicht genug bekommen uns dbzgl., wie auch immer, auszutauschen ;-)
... Tandemrad fahren :D

ich vorne natürlich :wink:
unter der Woche, am liebsten gleich schon am Montag, im Kino unseren Stammplatz einnehmen und statt eines WiW mit einem süffigen Cocktail auf einen lang ersehnten Kinoabend anstoßen
verwunschen im Film unsere Geschichte auf Leinwand gebannt sehen, lachen, weinen und anstoßen auf eine glückliche Zukunft.
wunschlos glücklich nach er 2. Impfung sein.......(und Strandgängerin schmuggeln wir einfach ins Impfzentrum heimlich mit ein) :lol:
... X Käffchen bereitstellen

Morsche ☕☕
...yetzt erst mal wach werden :D

Guten Morgen
... zeitgleich am Käffchen nippen :lol:
...alles in Reime verpacken :wink: :lol: