... barfuß durch den Regen waten
...Cottage Gärten anlegen...
den warmen Ufersand umgraben...
....Erdbeerfelder besuchen und so lange pflücken bis der Rücken krum ist :lol:
......Freue mich über die Erdbeeren, einen gemeinsamer Kuchen damit backen und.....
gemeisam liebevoll einschlafen,....gute Nacht!
... habe gar nicht gewusst, dass manche Sonnenblumen auch nachts so toll, so schön, und ja: so intensiv blühen können. (1. Option)

Und um die Form zu wahren – 2. Option:

… halb acht gemeinsam mit Dir aufwachen, heimlich einen (es können auch zwei oder gar drei) tolle Cappucino für uns beide bereiten, ein super Frühstück zusammen genießen … und dann noch runde zwei Stunden in richtig glücklicher Verbundenheit celebrieren.
...idealerweise jetzt zum Käffchen die Zeitung lesen :D

Guten Morgen
... jederzeit dann dabei aus dem Fenster schauen :lol:

Morsche ☕☕
...kleine Geschehnisse im Garten beobachten :D
... Lackierarbeit dabei auch immer ins Auge gestochen bekommen :wink: :lol:
...möglichst nicht alleine auf die Leiter :wink:
Quatschkopp :lol:
... natürlich immer für festen Stand sorgen :wink: :D
...optimistisch meinen Weihnachtsstern über den Sommer retten :D
weil meine Daumen grün sind :lol:
... praktisch einen undefinierbaren Geruch in der Nase haben 8) :lol:

geht anderen bei mir das Autofahren betreffend auch so :wink: :lol: