....sehr bald die Balkonkästen neu bepflanzen,ohne Rosen :lol:
.... tolle neue Hörbücher entdecken; dann brauchst du mir nix mehr vorzulesen.
....unvoreingenommen vorlesend im Bett liegen, unter einer Decke, natürlich. .....unwegsame Spazierwege bevorzugen. Täglich. .....Uso trinken, weil s mit u beginnt. .....unser Leben leben.
voller Vorfreude Pläne für's IMMD Treffen schmieden
...warten auf das Ende der Spülmaschine,läuft doch erst 3 Std. :x
Xavier Naidoo hören. Ist nicht wahr, aber der Anfangsbuchstabe passte :-)
yesses ne... der Marie mal sagen, wenn wir uns zum Treffen wiedersehn, wird der Schal dann passen :D

für alle, die interessiert sind dabei zu sein, zweites WE im Dezember wirds werden...
zapperlot.... zwei reizende Frauen... ob die mich dabei haben wollen im Dezember?
........auch zusammen auf den nächsten Sonntag gespannt sein
...amalfi einfach mal sagen, trau dich doch einfach :)
bitte, bitte.... ich möchte zu euch kommen
bis ans Ende der Welt....................
Caesar im Original lesen.
das schon längst gemacht haben,..Vergil ist viel schöner!
eigentlich ist es egal, was man dem geliebten Partner vorliest... sei wird auch bei Latein erröten, wenn es romantisch passiert