P - Punsch trinken
... Quastenflosser in der Tiefsee besuchen ...
... richtigerweise, den Tag gegen Gewalt an Frauen, JEDEN Tag haben!!!
Singen und trällern und tanzen auf den Tellern :P
.... Tu-Wörter richtig auslegen: Du tust das, und das und sonst noch was. Und ich überzeuge mich von deinem Tun.
....Tagträume auch in der Nacht teilen.
unheimlich gern vor der Glotze couchen, lauter ungesundes Zeug knabbern, Rotwein genießen und total relaxed sein.... :D
...vielleicht mal lange schlafen am Wochenende...bis 6 Uhr ? 8) :lol:
... wahrscheinlich dann aber ohne dingensbums aufwachen :lol:
....XXL übertribenen Disco Weihnachsts Aussenbeleuchtung am liebsten den Strom abdrehen.Was hat das mit Weihnachten zu tun :?:
..yes, und die Beschallung reduzieren,....
zusammen alt werden und dabei jung bleiben
alles, eigentlich alles,....
Bossa Nova tanzen
........Christlindelmarkt, oder Weihnachtsmarkt lieber zu Hause veranstalten, um Infektionen auszuweichen......obwohl 3. Impfung erfolgte