Dich.......spüren-Dich fühlen!!
Dich riechen....
Eintauchen in ein Schokoladenbad, Vollmilch u. Zartbitter verschmelzen zu einer heißen Schokolade :oops:
Fantastische Sonnenuntergänge erleben,dann sich im Mondschein küssen, bis uns die Luft wegbleibt u. wir die Sterne sehen....
G war angesagt....

Ganz viele Stunden mit dem Cabrio durch die Natur fahren; die Sonne, den Fahrtwind und die unterschiedlichen Düfte der Felder in Zweisamkeit genießen. 8)
Hand in Hand im Regen stehen , singend :
Singing in the Rain....

I´m singin´ in the rain
Just singin´ in the rain,
What a glorious feeling,
I´m happy again.
I´m laughing at clouds
So dark, up above,
The sun´s in my heart
And I´m ready for love.


Miniwinni, hau ab ,wenn du nicht mitspielst !
Miniwinni hat geschrieben: Wenn ich mir hier die Antworten (Wünsche) so durchlese, lese ich nur Körperlichkeiten.
Ist die Wunschliste so geistlos geworden und nur noch Sinnes-Befriedung der Glücklichmacher?
Liegt es am Alter oder an der Genügsamkeit?
Ich finde es lächerlich und traurig zugleich nur dieses von "Erwachsenen Menschen" zu lesen.
 


Es ist ein SPIEL!!!!! Aber Humor hat man oder hat ihn nicht.  :roll: :roll: :roll: :roll:
Immer und immer wieder....  :lol: :lol: :lol:
Miniwinni hat geschrieben: Wenn ich mir hier die Antworten (Wünsche) so durchlese, lese ich nur Körperlichkeiten.
Ist die Wunschliste so geistlos geworden und nur noch Sinnes-Befriedung der Glücklichmacher?
Liegt es am Alter oder an der Genügsamkeit?
Ich finde es lächerlich und traurig zugleich nur dieses von "Erwachsenen Menschen" zu lesen.
 


JA ! Körperlichkeiten sind wichtig.

Da bin ich ganz anderer Meinung. Ganz im Gegenteil, es zeigt wie wenig wir uns doch wünschen um glücklich zu sein.
In unserem Alter zu schreiben : ich möchte mit dir ein Haus bauen, einen Baum setzen und 5 Kinder haben wäre doch sehr kindisch.Sorry, das musste jetzt sein.
Miniwinni hat geschrieben: Wenn ich mir hier die Antworten (Wünsche) so durchlese, lese ich nur Körperlichkeiten.
Ist die Wunschliste so geistlos geworden und nur noch Sinnes-Befriedung der Glücklichmacher?
Liegt es am Alter oder an der Genügsamkeit?
Ich finde es lächerlich und traurig zugleich nur dieses von "Erwachsenen Menschen" zu lesen.
 


Tja Winni
und nun ??

Wo bleibt denn dein intellektuelles Beispiel ??

Fremdschämen geht garnicht und zeugt von noch grösserer Ahnungslosigkeit,
wie sowas wohl ankommt.

Ich schäme mich für dich
Tja Henning,
mit dir möchte ich den Hauch des Windes auf nasser Haut empfinden.
..... Kirschen klauen und Pferde stehlen und schlaflos in Seattle sein :D
Mit dir möchte ich jetzt janz jenüsslich ein Hühnchen rupfen, du Schuft :wink: :mrgreen: :lol:

Oups da war das J wohl schon weg :lol: :lol: :lol:
... lachen über kleine Missverständnisse :oops:
m...mal mit einem hubschrauber fliegen