Manchmal glaube ich warum will ich mich in meinem Alter noch. aufs " Eis " und tanzen lernen . Aber ich habe Spass am leben und für mich gehört tanzen einfach dazu . Würde gern in Mannheim einen Tanzkurs besuchen..einen Singlekurs oder vielleicht hat ja jemand Lust einen Kurs mit mir zu belegen?
:D Rüdiger
Dass Tanzen zum Spaß am Leben gehört, ist dir ja ziemlich früh eingefallen, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen!
Sag mal Regenbogen, Du bist in festen Händen, dann nimm doch Deine Partnerin an Deine Hand und ab zum Seniorentanz.
Beim Rhythmus der Tanzmusik braucht es nicht viel, du kommst von ganz allein in Schwung und es ist ein Erlebnis sondersgleichen.
Ja es stimmt ich bin in festen Händen, meine Partnerin ist eine sehr gute Tänzerin. Wir haben es zusammen versucht bloss da habe ich dann zuviele Hemmungen. Deshalb möchte ich 2 / 3 Kurse so machen und dann mit meiner Partnerin weitermachen.
Ich möchte wirklich nur tanzen lernen und weiß auch das ergreifen ich spät anfange aber besser jetzt als nie...
Als erfahrene Taenzerin rate ich Dir dringend, reiß Dich zusammen und mach es mit Deiner Partnerin. Es wird Euch zusammen bringen und neue Erfahrung ermöglichen. Es tut Beiden gut, wenn auch mal der Mann der Unerfahrene ist.
Bei meinem Mann und mir war der Start aehnlich. Ich haette nicht gewollt, dass er mit sonst Jemand lernt.
Viel Spaß und Erfolg