Stimmt artwork, das war ein schönes Treffen u schreit nach Wiederholung ...
Berlin habe ich storniert, da das internationale Treffen der Drehorgelspieler abgesagt wurde… auch die Tage am Chiemsee sind storniert……

Aber die Reise nach Wien ist dafür verlängert.
Ich komme am 25.09.2020 und bleibe bis 04.10.2020…
Meine Vorfreude ist wirklich gigantisch :D
Wir sehen uns!
Bei all dem, was du da vorhast, brauchst du sicher einen Tag Erholung an der Alten Donau!
Rein in die Ubahn und raus zum Wasser!

Ein Schnupperlink:
https://www.1000things.at/info/alte-donau/


https://www.1000things.at/vienna
Eine gute Idee… danke.
Gerade habe ich mir die Sendung „Spaziergang durch‘s nächtliche Wien“ angeschaut (ARD Mediathek, Alpha) solltet ihr gesehen haben… mit toller Musik untermalt.
Wien, die lebenswerteste Stadt Europas…
Ich würde auch gern mal wieder nach Wien, war zuletzt vor 2 Jahren mit einer Freundin dort, im Grabenhotel am Stephansdom.
Vorerst mache ich aber keine Reisepläne .
Wenn ich schon nicht alleine in mein neues Lebensjahr starten möchte, wäre es doch schön, dies mit liebenswerten Menschen zu tun.
Ich würde euch dann am 26.09. gerne zum Frühstück einladen.
Keine Ahnung wo? Aber ich bin mir sicher, dass Ihr Vorschläge habt.
Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende…
Frühstück in Wien, mit lieben Bekannten, das wäre toll.
Ist aber doch ein bisschen weit weg.
Ich freue mich aber schon auf die schönen Fotos und Collagen,
die ich dann anschließend hier sehen werde.
Bin mir ziemlich sicher, dass K...… und Du amadores uns damit erfreuen werdet.
Danke für die Einladung zum Frühstück, :D
ganz toll, ich komme gerne! :lol:
Ein sehr schönes Frühstückserlebnis habe ich immer wieder im Café-Restaurant im Palmenhaus im Wiener Burggarten. Nicht nur die tolle Kulisse wenn man bei Schönwetter im Freien sitzt, sondern auch das Ambiente im Inneren dieses klassizistischen Gewächshauses, ursprünglich aus dem 19. Jhdt. (1823-1826), Neubau dann von 1902-1906 mit Jugendstil-Einflüssen, lässt ein Frühstück zu etwas Besonderem werden, besonders auch im Freundeskreis.
Ja, Valentin - das ist es !!!

Das Ambiente ist traumhaft und as Essen ist exzellent!

Ich sitz dort meistens, wenn ich mich nach einem Besuch in der Albertina erholen muss.
Da war ich sogar auch schon. Das kann ich mir sehr schön vorstellen :wink:
Werde einige Tage vorher dort einen Tisch reservieren. Damit ich planen kann, müsste ich wissen, wer von euch am Geburtstagsfrühstück teilnehmen möchte.
Und damit das nicht aus dem Ruder läuft, begrenze ich die Teilnehmerzahl auf zehn 50plusler/innen…
Nicht viel…aber ich bin halt kein Rockefeller. :D
Hallo lieber Rolf, ich bin dabei, bringe meine Freundin mit. Sage mir Bescheid in welchem Hotel Du bist, ich Buche es auch. Was hättest Du denn gerne zum Geburtstag? Hast Du einen besonderen Wunsch?
@amadores
Gerne leiste auch ich dir Gesellschaft, eine Einladung von dir muss es allerdings gar nicht sein, daher gerne auf eigene Rechnung.
Für die Reservierung/Infos:

https://www.palmenhaus.at/
Hallo Valentin, ich habe mir über Google deinen Vorschlag angesehen. Gefällt mir sehr und ich freue mich auf das Kennenlernen in Wien.
Ich komme zwar mit dem PKW, möchte in Wien aber lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B kommen. Gibt´s in Wien Touristen-Tickets?