in Berlin. Jeder Aufenthalt hat mir gefallen und so möchte ich, Gesundheit vorausgesetzt, wieder hin.

Gebucht habe ich vom 21.11. bis 28.11. 2020. Die Preise sind angesichts der Reisezeit und geringeren Nachfrage im Keller.

Kommt wer mit?

Infos gerne über‘s Postfach.
amadores
Berlin muss warten. Keine gute Zeit für Städtereisen … ich hasse COVID-19 !
Wünsche allen eine gute Gesundheit …
amadores
amadores hat geschrieben: Berlin muss warten. Keine gute Zeit für Städtereisen … ich hasse COVID-19 !
Wünsche allen eine gute Gesundheit …
amadores


geht nicht nur dir so, Amadores, aber bevor ich in Quarantäne geschickt werde bleibe ich auch liebeer zuhause!!! Ist zwar ungewohnt aber sonst geht's uns doch gut?? :)
Als in Deutschland lebende habt ihr es besser als ich, der in der Schweiz lebe. Wer von Berlin oder Hamburg zurück kommt, muss in die Quarantäne. Ich habe einen direkten Flug von Berlin nach Zürich, aber den kann ich jetzt nicht nehmen, weil ich nicht in Quarantäne will. So ein Mist.
Nein, wenn man in Deutschland momentan in einem der Hotspots lebt, dann kann man auch in den meisten anderen Orten Deutschlands nicht mehr in einen Beherbergungsbetrieb.
es ist eine Hudelei mit all den Einschränkungen, die sich täglich ändern :?
Zumindest hält es uns geistig rege wenn wir immer auf dem Laufenden sein wollen :lol: :lol:
"gestatten" das stimmt ValentinAK, :lol: :lol: :lol: :lol:
:P :idea:
ich lerne gerade die Ampelfarben von allen Bezirken Österreich's-
Ja, und wenn du sie auswendig kannst, dann schalten die Ampeln um :-)))))
travelheidi hat geschrieben: :P :idea:
ich lerne gerade die Ampelfarben von allen Bezirken Österreich's-


bringt aber nichts, da sie nur belanglose bunte lampen sind, ohne konsequenzen, ohne sonst noch was.

:roll:
na ich denke schon, die Ampeln und auch diese gesamten innerdeutschen Risikowarnungen haben einen Zweck .... nämlich, die Menschen zu verwirren...

wer weiss noch wo man hinreisen darf ... ich rede von innerdeutsch, welche Tests bzw. Quarantäneverordnungen müssen eingehalten werden ...

ergo!!! Die Leute bleiben zuhause... :wink:
Melissa56 hat geschrieben: Ja, und wenn du sie auswendig kannst, dann schalten die Ampeln um :-)))))


dann fange ich wieder von vorne an :lol: so bleibe ich geistig fit....ätsch !