alles alles liebe für dich schorses ......und ich erinnere mich sehr gerne an steffi, an ihre nette, liebenswürdige art ......
ja, alles gute für dich auf deinem weiteren weg, wie immer er auch aussehen mag ......
Urbina hat geschrieben:
Dir Schorses wünsche ich viel Kraft!


Georg, ich bin sicher, Urbina ist auch bei euch.
Eines Tages bekam ich einen lieben Gruß von Steffi. Freudig überrascht habe ich ihn gelesen, fand sie in ihrem Wirken bei 50plus immer ausgesprochen sympathisch, hätte nie gedacht dass auch ich ihr irgendwie aufgefallen war und habe sie sehr gerne gelesen und ihr unvergleichliches lachendes Gesicht gesehen!
Konnte es damals kaum glauben dass ihre Zeit zu Ende gehen sollte. Etwas hat mich an ihr sehr angerührt. Sie war wohl wirklich ein besonderer Mensch.
Gerade kürzlich habe ich an sie gedacht und immer noch die Lücke verspürt die sie hinterlassen hat.
Nun räumst auch Du den Platz, also zumindest den aktiven.
In Gedenken an Steffi (hoffe ich darf das) wünsche ich Dir noch eine schöne erfüllte Lebenszeit trotz allem. Herzlichen Gruß Cela

(Ich habe manchmal Zeiten da bin ich sehr zurückgezogen und ich glaube ich habe damals, in einer solchen Phase, nicht einmal zurückgegrüßt, oder mich bedankt :-(((. Das tut mir noch heute leid, deshalb auch schreibe ich diese Zeilen in der Hoffnung sie erreichen sie noch irgendwie.)
Heute morgen  vor zwei Jahren musste ich Steffi  gehen lassen. Sie wurde erlöst von ihren Qualen, eine wunderschöne Zeit ging zu Ende. Sie wurde nur 59 Jahre alt.
In meinem Herzen lebst du weiter hast deinen festen Platz. Ich erinnere mich an all die schönen Stunden und Tage mit dir die wir gemeinsam erlebt haben, jetzt bist du ein Stern am Himmel 
Kurz nach deiner Beisetzung sagte mir  eine sehr liebe Ehemalige Arbeitskollegin und Freundin :  Jetzt hast du zwei Engel  die auf dich aufpassen und deine Zukunft leiten.

Meine Gedanken sind bei dir  
Regio Gruppe Schwerin
Ein Leben ohne Freunde ist wie eine weite Reise ohne Gasthäuser (Demokrit)
    Erst vor 2 Tagen habe ich wieder mal die Bilder, von dem großen Treffen in Wien betrachtet und daran gedacht, wie sehr Steffi und du schorses - mich dabei unterstützt habt.
    Ihr Lachen - ihre ansteckende Fröhlichkeit - werde ich nicht vergessen.