......meinen Mann der am 3.Juli Geburtstag hätte und am 5. Juli seinen 8. Todestag hat.

Ich halte es wie Andreas Gabalier: Einmal sehn wir uns wieder.......
# Angel42 - RUHE SANFT - Du hast Dich auf den Weg begeben, den wir alle beschreiten müssen - Bild
Angel42-Traueranzeige[8652].jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich zünde eine Kerze
Mein Vater hätte heute seinen 85. Geburtstag
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
...für Melyby, die vor 2 Jahren verstarb...

newhope
.....für Melyby, die heute 70 geworden wäre..

newhope
....für Bruzzi, die heute 83 geworden wäre.

newhope
Ja Newhope
an Bruzzi denke ich noch oft. Nun ist es schon fast 3 Jahre her das sie nicht mehr unter uns weit
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
Auch ich denke gerne an Bruzzi. Sie warf eine spezielle Person und ich lernte sie 2008 kennen und dank ihr bin ich bei 50plus.
Selten habe ich einen so interessierten, weltoffenen älteren Menschen getroffen, wie Bruzzi.
Sich an sie zu erinnern ist immer schön.
Sich an sie zu erinnern ist immer schön.


Das stimmt, ich habe einen sehr schönen Abend mit anderen in ihrer Wohnung
erlebt.
Heute habe ich erfahren, dass ein langjähriger guter Freund für immer gegangen ist.
Ich bin sehr traurig und werde dich, lieber Eddi, nie vergessen.


Tränen der Trauer.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
meine liebe Frau, die am 20. Januar ihren zweiten Todestag hatte.

Im Herzen wirst du immer bei mir sein...
....für Rita, die vor 11 Jahren plötzlich verstorben ist...

newhope
krabbelkaefer hat geschrieben: Heute habe ich erfahren, dass ein langjähriger guter Freund für immer gegangen ist.
Ich bin sehr traurig und werde dich, lieber Eddi, nie vergessen.


Tränen der Trauer.jpg


Mein Beileid spreche ich dir aus meine liebe.

Ja auch bei mir verabschieden sich, langjährige Freunde.

Pass auf dich auf ,trotz Trauer.
Lieben Gruß