Oh du göttlicher Siegfried,
deine Wortspende
gib uns heute,
auf daß wir
uns gar nimmer
auskennen!
Danke
Nicht jeder, der Idealgewicht hat und einen "normalen" Lebensstil befolgt, lebt gesünder und länger.

Meine Mutter hat weder geraucht, noch getrunken, sie ist mit 65 Jahren an Krebs gestorben. Dieses zieht sich durch ihre ganze Geschwister- Mutter-, Großmutterlinie. Keiner wurde älter als 70, alle dieselbe Krankheit. Alle furchtbare Qualen durchgemacht.

Daher habe ich für mich beschlossen, keine einzige Vorsorgeuntersuchung zu machen. Kann der Großteil aller wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Was ich über mich nicht weiß, kann mich nicht aufregen. Aufregung kann auch krank machen!

Ich habe ein paar Pfunde zuviel -Gott sei Dank gut verteilt- fühle mich pudelwohl dabei, esse was mir schmeckt, mache wozu ich lustig bin.
Idealgewicht ist für mich ein Fremdwort. Steht das überhaupt im Duden?
Ich liebe mich so, wie ich bin.

@Siegfried, womit haben wir deine Kommentare verdient?
ES SOLL KEIN
MENSCH DEN ANDEREN
RICHTEN ES SOLL ES
AUCH KEIN MENSCH
VON DEM ANDEREN
VERLANGEN!
EIN JEDER MENSCH SOLL
SEINEN WEG GEHEN UND
SEINE SPRACHE SPRECHEN
DAMIT ER NICHT DAS
ABBILD SEINES
NEBENMENSCHEN WERDE !

NIEMAND SCHAUE AUF DEN
DEN ER SCHÖNER FINDET
ALS SICH UND AHME
IHN AUS DIESEM
GRUNDE NACH
DENN ES IST KEIN
MENSCH VON
GOTT ERSCHAFFEN
DER NICHT AUCH
SCHÖNHEIT IN SICH TRAGE
IN IRGENDEINER
ART !
IDEALE FRAUEN.

HEUTE IST ALLES SO
VERBOGEN DASS IHR GAR
KEINEN BEGRIFF MEHR
HABT VON DEM
WIE ES EIGENTLICH SEIN SOLL !
IHR NEHMT DAS HEUTE
ÜBLICHE HIN WIE
SELBSTVERSTÄNDLICH.
UND VERSUCHT
EUCH MÖGLIST GENAU
ANZUPASSEN.
DAS IST GRUNDFALSCH !
WARUM VERLEUGNET IHR
DIE IDEALE WELCHE IHR IN
EUCH TRAGT?.
SIE RUHEN IN EUCH VON
EWIGKEIT HER UND
SIE WERDEN ZUR RECHTEN
ZEIT IN EUCH AUFWACHEN
SICH ERHEBEN
STARK HERVORTRETEN
WENN IHR IHNEN NUR DEN
WEG LASSEN WOLLTET !
WARUM RICHTET IHR
EUCH NACH ANDEREN?
SCHÜTZET EUER
INNENLEBEN.
DEN WAHREN FRAUEN SEI
GESAGT WENN IHR EUEREN
INNEREN AUFTRAG NICHT
ERFÜLLT DANN SEID
IHR ÜBRIG AUF DER ERDE!
ES IST EURE AUFGABE
INMER NACH EUREM
EMPFINDEN ZU HANDELN
UND STÜNDE DIE GANZE
MENSCHHEIT GEGEN
E U C H !
Frauen brauchen keine Männer,
die ihnen andauernd sagen,
was sie zu tun oder zu lassen haben.

Frauen sind in der Lage,
selbst zu entscheiden, wie, wo
und mit wem sie leben wollen.

Nur integere Männer sind bereit,
dieses zu akzeptieren, zu respektieren.
siegfried37 hat geschrieben: IDEALGEWICHT UND LEBENSSTIL.
SEIT 4 MONATEN HAB ICH MEINEN
LEBENSSTIL PERFEKTIONIERT.
WAS IST PASSIERT?
ICH STEHE AUF DIE
KÖRPERWAAGE UND HABE EINFACH
6 KILO WENIGER GEWICHT.
DIE MUSKULATUR IST VIEL WEICHER
NEUGEBOREN.


Tatsächlich siehst du wie NEUGEBOREN aus und dazu seeeeeeeeehr ELEGANT, wo sind aber die MUSKEL, am Waden? -ist aber eher nicht nachahmungswürdig, ich würde nicht empfehlen
:idea: :idea:
ICH SCHREIE MAL AUCH KURZ, IST MIR DANACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1.
Och siegfried .... sehr traurig siehste aus .... :shock: :roll:
Predigen kann sehr anstrengend sein .....
Wenn das aktuelle Foto von Siegfried das Ergebnis eines ausgewogenen Lebenstils zeigt und als Beispiel für das Idealgewicht gilt ... dann sage ich gerne NEIN DANKE
ICH AUCH!!!
Mich hat der gute S. gesperrt....habe sicherlich etwas kritisiert ob seiner ewigen Besserwissereien und Belehrungen :mrgreen: :mrgreen:
Mich neuerdings auch, aber eine Reklame für Idealgewicht ist der liebe Siegfried sicher nicht!
Gibts hier keine Modeberaterin für Siegfried?
Siegfried, es ist dringend noetig , musst ja kein Model werden, aber dein Foto ist gruselig. So alt bist du doch nicht, um wie ein Sonderling rumzulaufen.
LEBE
GESUND
UND
BILDE
ENDLICH
MAL
EINIGE
WENIGE
MUSKELN
UND
TRAGE
BESSER
LANGE
HOSEN
UND
GEHE
ZUM
FRISÖR

nur ein gut gemeinter Rat :lol:
@agapos
Mutig, mutig dass du in sein Revier eindringst. Guter Rat, bzw das was er darunter versteht, ist doch sein Monopol. Ich fürchte aber, dass er dagegen geimpft und somit immun ist. Aber Recht hast du ja trotzdem .... :lol:
:lol: :lol: :lol: