Genau :D
Jeder wir er und sie mag....
Nach dem Kennenlernen sicher oft bzw öfters, irgendwann wird es sicher weniger werden...
Was ja manches Mal durchaus dem Alter geschuldet sein kann :)))
Was für 2 normal ist muss es für andere nicht sein.
Wenn jemand jedoch nur an Sex denkt und versucht seinen Partner dazu zu drängen ja dann sollte er /sie vielleicht mal drüber nachdenken ob er u.u. ein Problem hat.
Bei leichten Fällen hilft kalt duschen...

Bei mittlelschweren Fällen gibt es vermutlich etwas von Ra....pharm..

Bei ganz schweren Fällen gibt es Therapien und entsprechende Kliniken..

Oder war die Frage doch nur gut platzierte Eigenwerbung?

Für mich wär das ja nix....ich lege bei einem Mann schon Wert darauf, dass nicht nur ein Bereich im Körper gut durchblutet ist.....
Und wie ist es, wenn man immer Lust auf Makel hat? :lol: :P
Boah - immer Lust auf Sex!
Ist das nicht lästig und manchmal richtig peinlich?
Bei Familienfeiern oder im Schwimmbad und so .....
Relaxnow hat geschrieben: Viele finden diese Lust als übertrieben und unangebracht. Was meint Ihr dazu?

Das sind schwammige Angaben.
Wer sind viele?
Läufst Du durch die Gegend mit dem Schild an der Stirn: "Ich will Sex?"

Und was ist IMMER? 24 Stunden? 7 Tage?

Sei doch froh, dass es bei Dir gut funktioniert.
Wenn Du eine Partnerin hast, welche mitmacht, dann ist es ideal.
Ein Traum, so zu sagen.
Egal, was viele meinen.....
Naja, vielleicht passiert es ja dem Mann, dass er beim Frühstück aus Versehen zur blauen Pille greift, und dann muss er den restlichen Tag breitbeinig unerfüllt durch die Welt ... :roll:
. Vielleicht gilt hier auch der Spruch:

" Hunde die bellen beissen nicht! "

Grübel, grübel..... :roll: :roll: :roll:
Leute, warum könnt ihr keinen Profil lesen, er ist Arzt, wenn er sich selbst nicht helfen kann, dann wären für ein Paar Euronen ein Puffbesuch angesagt, die *Damen* sind von Fach und können auch immer, Tag und Nacht :idea:

Dann hätten wir, 50 + noch Fraudoktor Sommer im Angebot, die fährt ICE, oder rollt Steine und wartet auf Prems, denn alle anderen waren bis jetzt die in Frage gekommen waren, waren sparsam :!:
Sie ist eine echte Kennerin und Gönnerin, sie fährt heute bestimmt hier noch vorbei :lol:

1.
BilderBerger hat geschrieben: Naja, vielleicht passiert es ja dem Mann, dass er beim Frühstück aus Versehen zur blauen Pille greift, und dann muss er den restlichen Tag breitbeinig unerfüllt durch die Welt ... :roll:


Das ist ja grauenvoll! :lol:
Echte Kerle halten die Stellung über den letzten Schuss hinaus! Ist doch kein Makel. :lol: :wink:
ich hab gehört,das geht vorbei :lol: :arrow:
Also ich auch. Und ich bin sogar makellos.
@melindaha,und wie stehst du dazu?
Empfehlungen sind das eine, der Ton jedoch macht die Musik .
@campinggott, ja, so sehe ich das auch .
@an den TE : Der Einstieg ist recht karg ,machst du Umfragen oder Sozialstudien oder warum gibt's von dir keine klare Positionierung zum "Thema" hier?
Sexuelles Verlangen wird als Makel empfunden, ist das dein Thema?
In deinem Profil ist zu lesen, dass du Arzt bist. Da kannst du sicher diese hochgradige Frage selbst für dich beantworten und Schlüsse daraus ziehen.

Für mich gilt allerdings.......weniger ist mehr. Lieber einmal Güteklasse A als ewiges Hasengerammel zu jeder Tag- u Nachtzeit, das oft unbefriedigend ist.
sonnenkind hat geschrieben: Bei leichten Fällen hilft kalt duschen...

Bei mittlelschweren Fällen gibt es vermutlich etwas von Ra....pharm..

Bei ganz schweren Fällen gibt es Therapien und entsprechende Kliniken..

Oder war die Frage doch nur gut platzierte Eigenwerbung?

Für mich wär das ja nix....ich lege bei einem Mann schon Wert darauf, dass nicht nur ein Bereich im Körper gut durchblutet ist.....


Da hast du recht, offenbar gibt es wehe die finden es toll, wenn das Blut hauptsächlich dort ist. :-))))
Sagte die Frau nach der Hochzeitsnacht zum Gatten,
"Essen tust du auch wie'n Hase!"
Ich denke Frauen stehen nicht auf Karnickel. LOL
cron