Soll er doch an Sex denken so viel er will.
Es wäre aber schön, wenn er sich auch über andere Dinge unterhalten könnte. :!: :!:
Wie da gibt es noch was Anderes, Unterhaltsameres ?

Ich weiss nur das es noch andere gibt.

Erzähl doch mal.
Ja Inge, zum Bleistift übers Wetter...


...oder sogar übers Donnerwetter
Ein Arzt ist ja auch nur ein Mensch .
Vielleicht findest du das passende Gegenstück ,dann ist doch alles supi .
Den Vorschlag mit dem Puff ? ja könnte man machen ,aber jeder weiß doch das es viel schöner ist wenn man für sein Gegenüber auch Gefühle hat .
Also wenn ich jetzt das Wort mit dem P und den 2 f in den Mund genommen hätte.

Und die darf das ?

Und was soll das Gefühlsgedusel ? Und dann womöglich, wollen sie noch unterhalten werden.

So mit Vorspiel und Kuscheln hinterher, das ist doch kein makelloser Sex.
He Alf, das ist eben der Unterschied, zwischen einem Karnickel und einem Mann.
@inge12

WUN DER SCHÖÖÖÖN!!
So ist es doch Diandra. :wink:
Doch ich denke, der Alf spielt hier nur den groben Klotz mit dem Holzhammer.
Liebe Inge zu deinem Kommentar 22.24
Stelle mir gerade vor, ein Karnickel kommt zum Tierarzt und fragt:
Ist es ein Makel, dass ich......
Ob der Tierarzt da einen Rat hat?
Ein Patient kommt zum Arzt, ist es ein Makel, dass.......,
was ist mit dem armen Patienten, wenn der Arzt sagt, ich habe selber ein Problem damit.
Obwohl, ich habe einen Rat, ich habe im hoeheren Alter, nachdem mir Zweifel kamen, die Kommunity von 50+ gefragt, da werden sie geholfen.
Fehlt was
Obwohl , sagt der Arzt, ich habe.......
Ja Igelchen :lol:
Mann sollte niemals verzagen,
sondern bei 50+ nachfragen. :wink:

Hier werden sie geholfen :P
Jaaa, hier wurde schon oft geholfen, zu allen Themen.
Ist es verwerflich, wenn...
bei Leckagen, allerdings gewünschten usw. usw.
Ist doch immer wieder schoen, wenn solche Anliegen, kurz bevor sie sich erledigen, jetzt endlich im fortgeschrittenem Alter, nachdem man mehr oder weniger damit leben musste, endlich eine Antwort bekommt, bevor man dumm stirbt.
Daß fuer beide Seiten, den ganz Dummen und den weniger Dummen.
Eigentlich muesste der Beitrag hier erhoeht werden, oder von der Krankenkasse bezahlt werden.
Ich wollte nur beim Thema bleiben.
Aber dann fangen sie hier immer gleich mit Bienchen und Karnickeln an.

Und ich dachte immer Sodomie ist in Deutschland nicht erlaubt.
cron