Einen Schönen Sonntag wünsch dann mal als ERSTES :D

Es hat mich gerade erfreut ,als ich auf das kurz bevorstehende nächste Kinocafe geschaut habe, dass sich jetzt schon so viele angemeldet haben, wie ich reserviert Plätze reserviert habe.

Sollte jemand aber wirklich noch spontan dazustossen wollen :arrow: wie sagt ULLAKULLA immer :arrow:
einer geht noch (aber vorher melden ist besser, in dieser PostCoronaZeit)

Bis die Tage ma :mrgreen:
Es war ein nettes Treffen.............12 nette Menschen trafen sich und wir sahen zusammen einen schönen Film.
Auch wenn dieser mich nicht vom Hocker gerissen hat,
alleine die Erinnerung an die BeatlesZeit und wir noch jung waren..
also so vor 10-15 Jahren war wunderschön!
Ich wurde dabei ein bisschen nostalgisch.

Anschließend mit einigen noch in netter lachender, gesprächiger Runde gegessen und getrunken.
Schön war es!!

Hier nun einige Fotoimpressionen


bis dahin
Eure ullakulla
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Fortsetzung

nach dem Film........................
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin der Öcher Gruppe
Forum
Als wenn ich DAS wirklich gemacht hätte

NEE NEE NEE

Ich steh doch auf Frauen mit langen Haaren :D
um es so im Stil der Zeit der BEATLES , die wir als Teenager ja alle erlebt haben, zu sagen.
Gut , dass die Musik dieser Band , uns auch heutzutage immer noch begleitet, wo wir uns als SILVERAGER
immer noch an gemeinsam verbrachter Zeit erfreuen können.

Beim nächsten Termin am 16.9. bin ich leider verhindert, möchte aber schon jetzt Allen, die EMMA sehen werden
VIEL SPPASSS
wünschen
:mrgreen:
HALLIHALLO

Hat wirklich ausser Eloise wirklich niemand Lust auf Kino :?:

EMMA

heißt der Film am nächsten Mittwoch
Sieht ja wohl so aus, als wenn ihr 2 allein heut ins Kino geht :(

Wünsche Euch :D
Gute Unterhaltung

Und dann bis die Tage ma :mrgreen:
cron