Gundulabella hat geschrieben: es gibt auch welche, die noch nichtmal kuscheln wollen - wie hieß das nochmal - asexuell ?

als Frau ist man natürlich selber schuld, wenn man in so eine Beziehung reingeschlittert ist und nicht den Mumm hat, da wieder rauszukommen und/oder es nicht wahrhaben zu wollen....
ist nicht so lustig, immer wieder abgewiesen zu werden....

Die Datenlage weist darauf hin, dass die ganz überwiegende Anzahl der Personen, deren Verhalten unter „asexuell“ beschrieben bzw. zusammengefasst wird, dem „Kuscheln“ bzw. einem moderaten körperlichen Kontakt (z.B. Streicheln, „Knuddeln“) nicht durchgängig ablehnend gegenüberstehen.

Den Rest Deines Statements lasse ich mal unkommentiert...
Je mehr Frauen sexphob sind, umso mehr männer sind verfügbar! :mrgreen:
aber leider nicht alle in München :lol: :lol:
Patriarch hat geschrieben:
Gundulabella hat geschrieben: es gibt auch welche, die noch nichtmal kuscheln wollen - wie hieß das nochmal - asexuell ?

als Frau ist man natürlich selber schuld, wenn man in so eine Beziehung reingeschlittert ist und nicht den Mumm hat, da wieder rauszukommen und/oder es nicht wahrhaben zu wollen....
ist nicht so lustig, immer wieder abgewiesen zu werden....

Die Datenlage weist darauf hin, dass die ganz überwiegende Anzahl der Personen, deren Verhalten unter „asexuell“ beschrieben bzw. zusammengefasst wird, dem „Kuscheln“ bzw. einem moderaten körperlichen Kontakt (z.B. Streicheln, „Knuddeln“) nicht durchgängig ablehnend gegenüberstehen.

Den Rest Deines Statements lasse ich mal unkommentiert...

"Datenlage" gut und schön ....sie wird oft stimmen...

aus persönlicher Sicht kann ich dir sagen, dass dieses "Zurückweisen" manchmal eingesetzt wird, um die Dominanz über die Beziehung zu halten....sowohl von Frauen wird dieses "Spielchen" gespielt - als auch von Männern....
wobei asexuellen Menschen das natürlich leichter fällt....

ich würde mir weiterhin die Schuld dafür geben, wenn ich nicht später gehört hätte - dass es den beiden Frauen nach mir ebenso ging !

und seine Ehe wurde ebenfalls aus diesem Grund geschieden.....

wenn heute noch einmal jemand zu mir sagen würde:
"ich tu doch alles für dich" und mich gleichzeitig wegschiebt.....dann würden bei mir alle Alarmglocken klingeln....
denn zu einer Beziehung gehört das kuscheln usw. dazu....alles andere ist Erpressung....