Ja, liebe Grafka, ich stimme Dir voll zu - Ordnung muss sein :)
Ich verstehe das Problem nicht.

"Nur" 80 von 300 Mitgliedern sind aktiv?
Das ist über 1 Viertel!

In jedem Durchschnittsverein liegt die Aktivenquote bei 10% und weniger, eben weil es auch Unterstützer gibt, die nicht vor Ort wohnen, und aus vielen anderen Gründen.
Freut euch doch einfach.
Hallo Ahoi
So, ich glaube das wir die Pandemie so langsam in den Griff bekommen haben.
Ich fange jetzt so langsam wieder an mit den Veranstaltungen für die Hamburger Regionalgruppe.

Ich hoffe , daß das jetzt auch endgültig so bleibt .
Den Anfang machen wir mit dem Wildpark Schwarze Berge , Stammtisch Bowling Paddeln und vieles mehr folgen dann .
Schaut also ab und an mal in die Veranstaltung.

Ich hoffe wir sehen und dann bald wieder
seewolf52
Moderator Hamburg
Da hast du gute Chancen Seewolf.
31,3 der I-Wert stand 26.5.
Im Nachbarland SH. sogar noch weniger. NS. ist mir aber nicht bekannt.
Hoffentlich bleibt es so.
Huhu und ganz liebe Grüße an alle 50s :D
Wir freuen uns auf einen entspannten Sommer, Manni, Danke, dass Du gleich durchstartest! Dornheim hat auch seit letztem Wochenende wieder geöffnet, Wir werden gleich Samstag mal die Kanäle testen, vielleicht klappt es ja auch noch mal für die Gruppe in diesem Frühsommer. :wink:
Wir fahren erst mal zwei Wochen an die Ostsee, lange geplant und immer wieder umgeschmissen und hin und her gebucht seit letzten Herbst, insofern sind wir erst mal raus, aber wir freuen uns auch sehr auf das nächstmögliche Wiedersehen 8)
Ganz liebe Grüße