"Wie schlimm wird es für die Lausitz, Herr Südekum?"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 50593.html
Gundulabella hat geschrieben: Barmer: Jeder 14. will mit der Pflege seiner Angehörigen aufhören

https://www.augsburger-allgemeine.de/ba ... 25991.html


ist doch wichtig ? deshalb rüber auf die nächste Seite geschoben....
Das ist interessant. Das ist wichtig. Her mit dem Ergebnis.
Das kommt aber garantiert nicht "zufällig" auf den PC.

https://www2.mensa.de/
Shekinah hat geschrieben: Das ist interessant. Das ist wichtig. Her mit dem Ergebnis.
Das kommt aber garantiert nicht "zufällig" auf den PC.

https://www2.mensa.de/


der Text ist dürftig - schade.....das Thema hätte mich interessiert....
Ach so, du willst kneifen. Schade, dort hätten sie dich doch mit offenen Armen aufgenommen, musst ja nur die Aufnahmeprüfung absolvieren. Bestimmt kein Problem für dich, schaffst du mit links.
Der Polarwirbel, das Raubtier aus dem Norden

https://www.sueddeutsche.de/wissen/usa- ... -1.4310718
Shekinah hat geschrieben: Ach so, du willst kneifen. Schade, dort hätten sie dich doch mit offenen Armen aufgenommen, musst ja nur die Aufnahmeprüfung absolvieren. Bestimmt kein Problem für dich, schaffst du mit links.


Wow, wieder mal eine kleine Shekinah-Neckerei ... ich bin beeindruckt von so viel Humor :P
Auch "Interessantes" hängt vom Betrachter ab.
Ich habe die Texte noch mal gründlich unter die Lupe genommen und müsste leider feststellen, dass der gesamt Thread lediglich aus dürftigen Texten besteht, da darf ja wohl auch meinen Beitrag mit einem dürftigen Text daherkommen.

Ausserdem finde ich auch eher uninteressante Links, also ist doch bestens, dass ich wohl einen interessanten gefunden habe nach Meinung der TE.

Ja Ambe, ich bewundere deinen Sinn knapp am Humor vorbei auch immer wieder.


Schnönen Tage noch.
BilderBerger hat geschrieben: Auch "Interessantes" hängt vom Betrachter ab.


so ist es.....
gerade war ich wieder auf meiner Startseite und habe dies gefunden - für einige interessant - für andere weniger.....leider ebenfalls mit wenig Text....

Kannst du dir vorstellen, dass ich dich wickele?
https://www.zeit.de/campus/2019-01/pfle ... -20-fragen
Portugal hat das Rezept gegen Rechtspopulisten gefunden

https://kontrast.at/portugal-wirtschaft ... opulisten/
Viele alte Diesel aus Deutschland landen in Osteuropa

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 88862.html
Süddeutsche Zeitung:
Sobald es schneit, sind Radfahrer benachteiligt

https://www.sueddeutsche.de/auto/radweg ... -1.4310426
Gundulabella hat geschrieben: gerade war ich wieder auf meiner Startseite und habe dies gefunden - für einige interessant - für andere weniger.....leider ebenfalls mit wenig Text....

Kannst du dir vorstellen, dass ich dich wickele?
https://www.zeit.de/campus/2019-01/pfle ... -20-fragen



wer mehr Infos braucht muß ganz unten im Artikel auf
Schwerpunkt in ZEIT ONLINE klicken, da gibt´s jede Menge zum Thema
cron