Werte @Shekinah ... ich bin nicht auf den Link angesprungen, sondern auf deine Frage "Erkennt ihr euch?", die ich für ziemlich narzisstisch halte :wink:

Dass du das vor lauter Eifer anscheinend nicht wahrgenommen hast, könnte man jetzt auch wieder als dümmlich, narzisstisch oder was auch immer bezeichnen ... ich glaube aber fest daran, dass du dafür die passende Erklärung parat hast.
Philosoph Hösle:
Trump zeigt "klassische Strategie eines Diktators".
Für den Philosophen Vittorio Hösle steht das transatlantische Verhältnis an einem Scheideweg. Im Falle einer Wiederwahl von US-Präsident Trump hält er ein Auseinanderfallen für möglich.
https://www.dw.com/de/philosoph-h%C3%B6 ... obal-de-DE
"Hohes Quieken, grimmiges Grunzen, qualvolles Wimmern"
Albtraum im Akkord: 1865 öffnete in Chicago die größte Fleischfabrik der Welt. Für Billigsteaks wurden schon damals Lohnsklaven aus Osteuropa ausgebeutet. Sozialist Sinclair versuchte, die Welt aufzurütteln - und traf nur in die Magengrube.
https://www.spiegel.de/geschichte/union ... obal-de-DE
Aussagen von US-Insidern
Trumps Telefon-Mobbing gegen Merkel
https://www.tagesschau.de/ausland/trump ... g-101.html
Gundulabella hat geschrieben: ...Albtraum im Akkord: 1865 öffnete in Chicago die größte Fleischfabrik der Welt.
... ist gruselig interessant ...und die Gruseligkeit lässt sich steigern:

Offenbar bieten die gigantischen chinesischen Schweinemastbetriebe ideale Bedingungen für Viren, die gerne die Art wechseln: Chinesische Wissenschaftler warnen vor dem „Perfect Storm“: der Wiederkehr der Schweinegrippe und zwar parallel zur COVID 19-Pandemie.

https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/pandemie-alarm-chinesen-warnen-vor-wiederkehr-der-schweinegrippe-16837327.html
hab den Bericht heute morgen gelesen.... :shock:

rächt sich jetzt die Natur, weil wir den Tieren unsere "Dominanz" aufgezwängt haben ?
weil wir "Nutztiere" in Käfigen halten ?
weil wir immer mehr in das Gebiet der Wildtiere einbrechen ?
Wir erleben einen entscheidenden Moment für die EU: Entweder sie funktioniert – oder sie zerbricht.

„Merkel will Europa zu ihrem politischen Erbe machen“
Der bulgarische Politologe und Autor Krastev sieht einen Wandel in der Politik der Kanzlerin. Deutschland gehe eine Wette auf den Umbau Europas ein, sagt er. Albrecht Meier Hans Monath

https://www.tagesspiegel.de/politik/aut ... obal-de-DE
Deutschland bleibt zu Hause – Tourismusbranche drohen massive Umsatzeinbrüche
Von: Christoph Schlautmann

Neue Zahlen zeigen: Die Deutschen halten sich bei Urlaubsbuchungen zurück. Es bahnen sich einschneidende Veränderungen in der Tourismusbranche an.
https://app.handelsblatt.com/unternehme ... obal-de-DE
Fünf Tipps für den E-Bike-Kauf
Von: Mario Hommen
Quelle:Spotpress
Der Markt für E-Bikes ist riesig und unübersichtlich. Wer sich nicht auskennt, ist schnell überfordert. Darauf sollte man vor und beim Kauf achten.

https://app.handelsblatt.com/technik/th ... obal-de-DE
Sayragul Sauytbay
Bericht aus Chinas geheimen Lagern
Seit das Internationale Netzwerk Investigativer Journalisten (ICIJ) 2019 Geheimdokumente veröffentlicht hat, weiß man von der systematischen Verfolgung muslimischer Uiguren in Chinas Provinz Xinjiang. Sayragul Sauytbay, die in einem Lager als Lehrerin Zwangsarbeit leisten musste und floh, liefert einen erschütternden Bericht über die systematische Ermordung zahlloser Angehöriger muslimischer Minderheiten.
https://orf.at/stories/3171579/?utm_sou ... obal-de-DE
über die verschiedenen Wasserstoff-Gewinnungsarten....


Wasserstoff:
Grüne Energie war gestern – jetzt wird's bunt
Bundesregierung und EU wollen Wasserstoffprojekte stärker fördern. Das ist auch nötig, denn Wasserstoff ist nicht gleich Wasserstoff. Eine kleine Farbenlehre
Von Dirk Asendorpf

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2020- ... obal-de-DE
Mary Trump Enthüllungsbuch:

"Ich kann nicht zulassen, dass er mein Land zerstört"


Erste Details aus dem Buch von Donald Trumps Nichte sind bekannt geworden. Darin beschreibt Mary Trump ihren Onkel als Narzissten und warnt vor einer zweiten Amtszeit.

In dem Buch beschreibt die Nichte von Donald Trump den US-Präsidenten als verlogenen und kaltherzigen Narzissten mit einer komplizierten Familiengeschichte.

https://t1p.de/4de3

aus ZEIT ONLINE vom 8.Juli 2020
heute gesehen bei t-online, daß es dort Mega-Schweine geben soll, groß wie
Bären und fast 5oo kg schwer......
Bild gab´s auch mit einem Bauern oben drauf, wie der da wohl rauf kömmt ?

da reicht demnächst ein Kotelett für die ganze Familie :o