... und dann gibt es noch den Fall, dass die Oasen/ Brunnen zwar erreicht werden, aber trocken gefallen sind!
jo - hatte ich vergessen.... :P
Gundulabella hat geschrieben: jo - hatte ich vergessen.... :P



Dann gibt es ja immer nocn Rotwein, der ist auch nass...
Also ich trinke gerne Weißwein.....
Ja das stimmt leider es Antwortet niemand.aber auf anderen date Seiten ist es leider auch so.
Jamosie, ich weiß ja nicht, wie lange Du schon hier auf der Suche bist.
Du hast solch einen schönen Profiltext !
Das kriegt nicht jeder so gefühlvoll und ehrlich hin.
Vielleicht schreibst Du einfach nur die falschen Frauen an.
Und vielleicht wäre es nicht schlecht, noch ein paar Bilder von Dir und aus Deinem Leben in Deine Fotogalerie zu stellen.
Lass Dich nicht so schnell entmutigen !!!
Hallo Jamosie,

wenn du als fröhlicher Typ so gerne lachst solltest du das mit deinem Profilbild auch zeigen.

Viel Erfolg
Buzico
Gebe ich Dir vollkommen recht. Entweder haben sie keine gute Kinderstube genossen, suchen eigentlich gar keine Partnerin oder sind einfach nur Tastenerotiker.
"Tastenerotiker" ... superaffentittengeiler Begriff ... :oops: Was es nicht so alles gibt .... :wink:
Ich sehe wirklich nicht, wo Jamosie Anlass gibt, dermaßen boshaft gegen ihn anzugehen.
Schade.
Die Retterin der Armen und Wehrlosen ist wieder auf dem Kriegspfad !!!
Hört ihr die Trommeln?
Kolombine hat geschrieben: Ich sehe wirklich nicht, wo Jamosie Anlass gibt, dermaßen boshaft gegen ihn anzugehen.
Schade.


Wollte dich eigentlich fragen, wo du "Kämpferin für Recht, Gleichheit und Freiheit" Boshaftigkeit wahrnimmst und mir vorher extra nochmal das Profil von Jamosie angucken, um dann festzustellen, daß er mich- warum auch immer- gesperrt hat.

Normalerweise juckt mich sowas auch nicht, aber in dem Zusammenhang erlaube ich mir schon die Bemerkung, daß er, sollte er öfter grundlos so agieren, sich über ablehnende oder restriktive Reaktonen von ausserhalb nicht wundern darf.
Der Diskussionsverlauf hat was surrealistisch-bizarres.
tastenerotisch ??
Tja, warum sollte der Mann diese Animositäten kommentieren?

Mit Verlaub gesagt:
Der geläuterte Mann kann auch im Stillen
Viel Gutes tun