Jetzt muß ich das mal hier anbringen, ob es hier wirklich so oft vorkommt oder wie es euch damit geht........ich überwinde mich und schreibe hier jemanden an und was ist, ich bekomme keine Antwort............ehrlich man wird ein wenig "frustig" wenn man nicht mal eine Antwort wert ist?????? Ist schon klar man kann nicht jedermanns Darling sein...lach, aber wenigstens ein nein Danke bist nicht mein Typ würde schon reichen..........das mußte ich jetzt mal los werden........
Da kann ich nicht mitreden,bin in der Beziehung etwas altmodisch und habe noch nie einen Mann angeschrieben, bei mir muss der Mann den ersten Schritt machen.
:wink: :wink:
@gerlilady
Ja. Passiert mir auch immer öfter.
Hmmmm....also wenn ich ein "Lächeln" bekomme und dann zurück "lächle" kommt meist NIX zurück.
Tja. :?
Tja das passiert.

Wenn ich keine Antwort kriege, dann führe ich das darauf zurück, dass ich zu wenig rosa und Zucker versprochen habe. Manchmal wird man ja auch gesperrt, einfach so, und merkt es erst Monate später..

Man muss sich dann einfach vorstellen, das einem jetzt jede Menge Ärger erspart geblieben ist.
Egal wer da einen ersten Schritt "wagt, ob Frau oder Mann, es wäre meiner Meinung nach ein Gebot der Höflichkeit eine Antwort, wenn auch nur ablehnend, zurück zu schreiben. Sind doch keine hohen Ansprüche, aber für manche ist sogar das zu viel :(
gerlilady53 hat geschrieben: Jetzt muß ich das mal hier anbringen, ob es hier wirklich so oft vorkommt oder wie es euch damit geht........ich überwinde mich und schreibe hier jemanden an und was ist, ich bekomme keine Antwort............ehrlich man wird ein wenig "frustig" wenn man nicht mal eine Antwort wert ist?????? Ist schon klar man kann nicht jedermanns Darling sein...lach, aber wenigstens ein nein Danke bist nicht mein Typ würde schon reichen..........das mußte ich jetzt mal los werden........

gerlilady, lach drüber, wer weiß , was dir erspart geblieben ist! :lol:

ES lohnt doch nicht, auch nur ein Wort darüber zu verlieren :P
Du wächst an solchen Erkenntnissen!!

Carpe diem! :D
swimmy
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Unhöflichkeit lässt grüßen :?

Mit unhöflichen Menschen möchte man ohnehin nichts zu tun haben, oder? Also - alles gut. Schwamm drüber, liebe Gerlilady :)

Gib' trotzdem nicht auf. Immerhin hast Du als Premiummitglied alle Möglichkeiten. Das ist sicherlich von Vorteil, wenn man auf Partnersuche ist.
Keine Antwort ist manchmal höflicher als eine ehrliche.
Stimmt @barbera! :lol:
Wenn ich ein Lächeln bekomme schreibe ich einen Gruß in sein Gästebuch..... und das war's dann auch schon.
Ganz einfach
wer nicht will, der hat schon...für manche(n) ist es halt schwer, eine negative Antwort zu formulieren....
ValentinAK hat geschrieben: Egal wer da einen ersten Schritt "wagt, ob Frau oder Mann, es wäre meiner Meinung nach ein Gebot der Höflichkeit eine Antwort, wenn auch nur ablehnend, zurück zu schreiben. Sind doch keine hohen Ansprüche, aber für manche ist sogar das zu viel :(

Ich sehe das,ähnlich wie du,ValentinAK, erkläre mir dieses Verhalten jedoch so, dass ein Basismitglied, dass nur drei Möglichkeiten hat, diese lieber für jemanden aufspart, der sein Interesse geweckt hat.
so ist es....
ich war einige zeitlang Nicht-Premium.....
und wenn mich dann jemand von der Seite angemacht hat von wegen
"was ist los mit dir - warum bist du immer noch Single ?"....

dann war mir einer meiner 3 Freischüsse dafür einfach zu schade....
(ihr wißt ja, dass ich gerne in den Foren poste)

ps:
ich verstehe dieses "pressieren" sowieso nicht....
egal welchen Profiltext mit Vorlieben, Hobbys usw. man reingesetzt hat - das wird alles ignoriert....
Hauptsache man hat möglichst schnell wieder eine Partner....
warum - weil man nicht alleine leben kann ?
Keine Antwort ist doch auch eine Antwort.
Liebe gerlilady, als Corona das Zuhausebleiben verordnete, fand ich, dass das eine gute Gelegenheit ist, mit der 50plus Community zu schreiben. Angenehm, inspirierend, was Schönes eben.

Mit Frauen klappte das wunderbar und – als ob ich das nicht schon vorher gewusst hätte - mit Männern plaudert es sich nicht so einfach :D

Ich habe manchmal einen der „Top 12 Herren des Tages“ angeschrieben. Und einfach ist das nicht, also das mit dem Anschreiben. Ich habe mir das Profil durchgelesen, die Fotos studiert und dann etwas Nettes geschrieben zu irgendeiner Kleinigkeit.
Natürlich gibt es Männer, die weltgewandt und kultiviert umgehend antworten. Tadellose Manieren haben und es mühelos schaffen, dass ich lächle. – Mehr wollte ich ja nicht.
Manche beantworten eine Frage auch damit, dass sie mir die Antwort schicken. Also ein Wort oder zwei.
Manche waren irritiert darüber, dass ich sie anschrieb. Sie antworteten zwar, aber gequält und mit 100 unsichtbaren Fragezeichen. Wat will die denn?
Und dann bekam ich auch keine Antwort. Ich finde: jeder hat das Recht, mir nicht zu antworten. Vielleicht sehe ich ja seiner ersten großen Liebe ähnlich und der Schmerz sitzt so tief, dass schon das Abschicken einer Antwortmail zu viel wäre….Könnte ich verstehen :wink: