Und draussen scheint die Sonne...

Nur noch 292 Tage bis Weihnachten...
Diadem, Du hast es immer noch nicht verstanden. Bei dem Thema werden keine Vorbedingungen ausgehandelt, sondern man merkt, ob es passt oder nicht.
So einfach ist das.
Soisses ... Mann MUSS sich nicht auf Einschränkungen, Vorbedingungen oder anderes einlassen.

Soderle ... und wenn es Liebe ist, werden auch Einschränkungen akzeptiert.

Es kommt aber auch vor, dass einer keine Vorstellungen hat und nur alle Gedanken von anderen bewertet. Ach, was schreib ich hier, da ist Hopfen und Malz verloren. :roll:

——

Hexchen, erst kommt aber noch Ostern aaaber danach ... schwupp ... isset so weit. :D
Ostern fällt heuer aus, Häschen ist in Quarantäne.

Das arme Tierchen, wieder nix mit P&L...
Diadem hat geschrieben: @ nette

Der Volksmund nennt sowas „ROSINEN picken“
Oder Rosamunde Pilcher.

Aber P=L ist auch Arbeiz
Meistens an sich selbst

Dort muss noch nachgebessert werden.


Dir sei das "Rosinen picken" doch auch herzlich gegönnt.
Hauptsache, es ist das richtige "Früchtchen" dabei. :)
Tja
Und Wunschkonzert spielt woanders
Kommt drauf an, was man/frau unter Wunschkonzert versteht.
Da sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich.
Manch eine/er macht lieber selbst die Musik.
Und manch eine/r will den dem andern einfach nur den Marsch blasen.

So wird das nix mit P&L meint das Häschen.
... und verlustiert sich, weil ja Ostern wegen Quarantäne ausfällt (© Shekinah), mit dem Weihnachtsmann :lol:
Weihnachtsmann?
Also, in Österreich wär's das Christkind....

Partnerschaft und Liebe war's ursprünglich, oder?
Wenn das wünschen nichts hilft, bringt vielleicht das Christkind eine Überraschung, eine sogenannte P+L Überraschung :wink:
Aus dem Beate-Versand?
Gibt's den noch???
Et jibt nix watt et nit jibt ... Düsseldorfer Weisheit :D
Völlig zutreffend liebe @ ups

Dem Volk aufs Maul geschaut, bringt unerwartete Weisheiten ans Licht. Und die lebensfrohen Rheinländer/innen überraschen Uns damit ein weiteres Mal.

Genauso wie die unverwüstlichen Kalauer der engagierten Userinnen über dir, wie sie mit simplen
Einwürfen ihre partnerschaftliche Herzenswärme
Unmissverständlich zum Ausdruck bringen.
mit dem Partner zusammenleben, hängt die Entscheidung von euch beiden ab. Zusammen zu leben wäre Nähe zueinander ist das Beste für eine Beziehung. Aber wenn Sie sich entscheiden, sind Sie bereit, das Risiko zu begegnen würde passieren. Ich bin seit 10 Jahren mit Partner zusammen und es gibt kein Problem. Wir teilten die Kosten....