... die Kosten zu teilen @sheilei sollte sicher nicht der Hauptgrund sein, als Paar in einer gemeinsamen Wohnung zu leben.
Oft lassen sich die notwendigen Freiräume oder lebenslang antrainierte Marotten des sonst geliebten Partners bei getrenntem Wohnen problemlos "ertragen".

Wo ist übrigens @diadem geblieben?! Da fehlt vielen hier ein scheinbar geliebtes Reibeisen.
curry55 hat geschrieben: ...
...
Wo ist übrigens @diadem geblieben?! Da fehlt vielen hier ein scheinbar geliebtes Reibeisen.

Diadem ist verstorben.
Siehe ... :arrow:
https://www.50plus-treff.de/forum/wann- ... l#p5266864
Curry55, natürlich ist nicht das Grund . Meinte bin glücklich mit meine Partner zusammen wohnen in meine Wohnung und Er hilft mir sehr. Sind wir hier in 50 Plus kennen lernen, dauerten 10 Jahre und sein Krankheit ist stärker als mein Kraft. Er gestorben...