Liebe Mitglieder der Magdeburger Regionalgruppe,

unabhängig davon, ob von Euch inzwischen noch Treffen eingestellt werden, habe ich mich schon mal um unser traditionelles Jahresabschlusstreffen gekümmert.
Denn auch in diesem Jahr fanden wieder interessante und schöne Veranstaltungen statt.

Da es allen Teilnehmern beim Jahresabschlusstreffen im vorigen Jahr in der "Goldenen Burg" super gut gefallen hat, machen wir doch "alle guten Dinge sind drei" voll und treffen uns auch diesmal wieder zum Jahresabschluss dort.

Mit Rücksicht auf unsere arbeitenden Mitglieder findet das Treffen am

Sonnabend, d. 15. Dezember 2018

im Chinarestaurant "Goldene Burg" (neu "Kimbo Burg")

statt.

Treffpunkt ist 17:30 Uhr im Restaurant in der Otto-von-Guericke-Str. 107

Bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis beträgt die Preisspanne für
das Essen 11,00 bis 20,00 €. Der Buffetpreis beträgt 16,80 €

Eine Besonderheit in diesem Restaurant ist das traditionelle abendliche Show-Kochen.

Ein Tisch für uns auf "5o+" ist bereits reserviert.

Link zum Restaurant:

https://www.chinastammtischgmbh.de/ueber-uns

Wenn Ihr also Lust auf einen geselligen und kulinarischen Abend habt, tragt Euch bitte bis zum 11.12.2018 (Anmeldeschluss) in die Teilnehmerliste unter Veranstaltungen ein.

Liebe Grüße

gemota
Danke, liebe gemota, dass du dich um unser Jahresabschlusstreffen gekümmert hast.

Hier könnt ihr euch dafür anmelden:

https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... ntid=15193

Liebe Grüße von
eurem Schmetterling
Ich sehe , das Jahresende naht und die Termine stehen fest, aber leider kann ich an diesen Termin nicht teilnehmen. Mein Bruder hat "Diamantene Hochzeit". LG und für diesen Tag viel Spaß.
Hallo ihr Lieben,
toll was los ist bis zum Jahreende in der Regionalgruppe und dazu wünsche ich allen viel Spass :D
Leider ist es mir durch eine Reise und einen darauffolgenden medizinischen Eingriff nicht möglich daran teil zu nehmen. :(
Ich hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder dabei sein kann. :roll:
Deshalb wünsche ich schon jetzt allen einen schönen Jahresausklang und einen fröhlichen Übergang ins Jahr 2019 mit viel Gesundheit.
Herzliche Grüße von Roqueta und danke an alle fleißigen Helfer, die uns immer so nett mit ihren Ideen zusammengeführt haben. :P
Das ist ja schade, dass Ihr beiden nicht dabei sein könnt.
Dir, liebe Bluete, wünsche ich eine schöne Feier und Dir, liebe Roqueta, wünsche ich eine schöne Reise, dann alles Gute für den medizinischen Eingriff und im Anschluss daran eine gute Genesung.

Liebe Grüße von

gemota
Hallo meine Lieben, denkt bitte nicht, dass ich nicht mehr dabei sein will. Aber Ihr wisst ja, dass ich mich in der kalten Jahreszeit immer verabschiede. So bin ich im Nov./Dez und dann wieder Jan./Febr. in der Sonne am Mittelmeer. Wir sehen uns also erst wieder Ende Februar!
Ich sende allen schöne Grüße und wünsche Alles Gute bis zum Wiedersehen.
Euer Palmengruss (Karin)
Achtung Terminänderung!
Der ursprünglich für das Jahresabschlusstreffen vorgesehene Termin (8.Dezember) wurde auf den > 15.12.2018 < verlegt, da noch einige Mitglieder
am 8. verhindert sind. Alles Andere bleibt gleich.
Die Änderung wurde folglich im Eingangsbeitrag und unter Veranstaltungen vorgenommen.

Liebe Grüße

gemota

Dir, liebe palmengruss, eine schöne Zeit am Mittelmeer. :)
Liebe Gemota,
leider kann ich nun doch nicht am Jahresabschlusstreffen teilnehmen. Ich habe mich gerade aus der Liste ausgetragen. Das tut mir sehr leid, ich kann aber an diesem Wochenende aus familiären Gründen nicht in Magdeburg sein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend in der Goldenen Burg, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein fantastisches Neues Jahr, in dem wir uns hoffentlich bald wiedersehen.
Liebe Grüße von eurem Schmetterling