Liebe Mitglieder der Magdeburger Regionalgruppe,

unsere Gruppentreffen im Jahr 2017 waren erfolgreiche, interessante und schöne Veranstaltungen. Deshalb sollte dies doch mit einem Jahresabschlusstreffen 'gekrönt' werden. :wink:

Dieses Treffen findet am

Donnerstag, den 14. Dezember 2017

im Chinarestaurant "Goldene Burg" statt.


Treffpunkt: 17:30 Uhr im Restaurant in der Otto-von-Guericke-Str. 107-108


Bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis beträgt die Preisspanne für
das Essen 11,00 bis 20,00€.

Eine Besonderheit in diesem Restaurant ist das traditionelle abendliche Show-Kochen.
Ein Tisch für uns ist reserviert.

Wir waren als Gruppe 2014 schon einmal dort und es hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen.

Die Webseite der "Goldenen Burg" wird zur Zeit überarbeitet. Ich schaue öfter danach und stelle sie gegebenenfalls noch ein.

Für Nutzer der Facebookseiten ist der Link folgender:
https://de-de.facebook.com/Goldeneburg/

Die Wegbeschreibung findet Ihr hier:
https://www.yelp.de/map/china-wok-golde ... -magdeburg


Dieses Treffen wurde von mir in Abstimmung mit unserem Schmetterling hier eingestellt.

Wenn Ihr also Lust auf einen geselligen und kulinarischen Abend habt, tragt Euch bitte unter Veranstaltungen ein, nachdem Schmetterling diese Rubrik freigeschaltet hat.

Liebe Grüße

gemota
Super , liebe Geli find ich toll.
Ich danke dir, liebe Geli, für die Organisation dieses Treffens. 
Ich habe unser Jahresabschlussessen unter Veranstaltungen eingestellt.
Hier könnt ihr euch eintragen:
https://www.50plus-treff.de/regionalgruppen_veranstaltungen.php?f=411&mode=detail&eventid=13440 
Ich freue mich schon :D  
Gerne, liebe Schmetterling. :wink:
Es war damals ein sehr schöner Abend. Unsere Dampf und Karl waren 2014 auch dabei. :wink:
Hoffen wir mal, dass noch einige Mitglieder Lust auf einen schönen Abend haben.
Ich freue mich ebenfalls schon darauf. :D

Liebe Grüße

gemota
Hallo Ihr Lieben,

freue mich über die nette Runde, die wir am Donnerstag in der "Goldenen Burg" sein werden.
Auf uns wartet ein Tisch für zehn Personen, so dass nach bereits neun Anmeldungen noch ein Platz frei ist. Ich freue mich auf Euch. :D

Die inzwischen überarbeitete Webseite (Kurzfassung) der "Goldenen Burg" findet Ihr hier:

http://www.goldeneburg.de/

Liebe Grüße

gemota
Hallo Ihr Lieben,

mit der Anmeldung von unserer Roqueta sind alle zehn reservierten Plätze besetzt
und unsere Runde ist komplett.
Na dann kann ja die "Goldene Burg" gestürmt und unser Jahresabschluss gefeiert werden. :D

Bis Donnerstag, liebe Grüße

von gemota
Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Denkt an uns die nicht dabei sein können.
Lustig,lustig , tra lala .......
LG Dampf
Ja, Dampf, schade, dass Du nicht dabei sein konntest.
Wir Anderen waren am Donnerstag wieder eine nette gesellige und unterhaltsame Runde. Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Das Buffet hielt eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen bereit.
Es war wieder ein schöner Abend.
Prima war auch, dass unser Karl nach langer Zeit wieder einmal in unserer Mitte weilte.

Ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent und unseren Erkrankten gute Besserung.

Liebe Grüße

gemota


Hier noch ein paar Aufnahmen:

14.12.2017 017.JPG


14.12.2017 002.JPG


14.12.2017 005.JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Ihr Lieben,
da habe ich ja echt was verpasst. Aber ich freue mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet !!!!
Wenn es wieder heller ist, dann bin ich auch wieder dabei !!
Liebe Grüße an alle
Eure Narzisse