Ich möchte irgendwo wo es warm ist eine Wohnung mit Garten mieten für 2 Monate. Habe einen kleinen Hund und möchte nicht zu weit fliegen.
Vielleicht gibt mir jemand einen Tip oder vielleicht kommt auch jemand mit.
Hallo! " warm" und " nicht weit fliegen" sind relative Begriffe. Bei einen Urlaubsort würde ich auch die Sonnenstunden " Regen oder Nebel " und Wind berücksichtigen. Bei der Wohnung die Verkehrsanbindung und die Sprachkenntnisse. Die Klimatabellen Deiner Zielorte findest Du im Internet.
Nicht weit fliegen heisst ca. 3 Stunden. Warm heisst mehr als 15 Grad. Bei den Ländern bin ich flexibel. Kenne ja fast alle. Natürlich weiss ich wohin ich möchte. Da ich aber eine Begleiterin suche passe ich mich eben deren Wünschen an.
Meine Lieblingsinsel ist Madeira, wäre das etwas für dich?
Liebe Grüße aus Hannover
Mit 36ª feiern wir heute Heiliges Abend und Morgen Weihnachen aber weit von euch......in Sudamerica, in Argentinien!! Komm mindestens einmal im Leben!!!t!!!

MfG,
isabel